• Die Sims 3

    Endlich gibt’s News aus der Sims-Welt! Am 4. Juni kommt das nagelneue PC-Spiel Die Sims 3 in die Läden und wir verraten dir die wichtigsten Facts.

weiterlesen

Game-Tipp: Die Sims 3

Endlich gibt’s News aus der Sims-Welt! Am 4. Juni kommt das nagelneue PC-Spiel Die Sims 3 in die Läden und wir verraten dir die wichtigsten Facts.

Game Tipp: Die Sims 3
Game Tipp: Die Sims 3

Wie immer geht’s bei den Sims um deine Kreativität – erstell dein ganz persönliches Sims-Universum. Du bestimmst, ob deine Sims nett, gutaussehend und wohlerzogen oder aber fies und intrigant sind. Passend zum Charakter muss natürlich auch das Umfeld sein: Mit den Design-Tools ist es ganz leicht, individuelle Häuser, Möbel und vieles mehr zu kreiren. Lass dich überraschen: Wie werden sich deine Sims verhalten und in die Gemeinschaft integrieren?

Game Tipp: Die Sims 3
Features

* Offene Nachbarschaft

Das wurde aber auch Zeit: Endlich werden den Sims keine Grenzen mehr gesetzt. Sie können sich bewegen – nicht nur in den Häusern der Nachbar-Sims sondern auch an neuen Orten wie Rathaus oder Park. Viele neue Orte bedeuten natürlich auch: Mehr Spielraum für deine Geschichten.

*Sim-Tool

Mit dem Design-Tool kann jeder vorstellbare Sim geschaffen werden – und das noch realistischer. Tob dich aus: von Statur, Größe bis zu Frisur und Hautfarbe ist alles möglich…

* Persönlichkeitssystem

Jedem Sim können fünf Charaktereigenschaften zugeordnet werden, die sein Verhalten bestimmen. Wie wär’s zum Beispiel mit einer aggressiven Oma, die gern Gerüchte in die Welt setzt und trotzdem lecker Kuchen backen kann?

* Kreativitäts-Tools

Mit den neuen Tools kannst du jede Kleinigkeit anpassen: Welche Farbe soll der Fußboden in deiner Designerhütte haben? Wie sollen die Fenster aussehen? Welche Kleidung tragen deine Sims? DU entscheidest…

Basic Infos

Die Sims 3 für PC
Electronic Arts Inc.
VÖ: 4. Juni 2009
Preis: ca. 55 Euro