CRO: Mode-Kollektion für H&M

Ab dem 04. April werden CRO-Fans H&M Filialen in ganz Deutschland stürmen - denn der "Raop"-Künstler bringt seine eigene Divided-Kollektion heraus!

Fotos: H&M

CRO ist derzeit der wohl größte Newcomer der Rap-Szene - und CRO liebt Mode! Jetzt hat er für die Divided-Kollektion von H&M seine eigenen Styles entwickelt.

10 Teile für Mädchen und 10 Teile für Jungen hat CRO entwickelt. Die Jersey-Styles umfassen T-Shirts, Tanktops, Sweatshirts, Leggings, zwei Stoffbeutel und ein Cap. Die coolen großflächigen Fotoprints, Writings und illustrativen Gestaltungen hat CRO selbst designed.
„Design und vor allem Mode interessieren mich sehr. Mit dem H&M Design-Team zu arbeiten war super und ich bin mit der fertigen Kollektion sehr zufrieden. Ich habe versucht, das umzusetzen, was ich selber gerne mag und trage. Ich denke, meine Panda-Gang wird das auch feiern“, sagt CRO.

Auf StarFlash.de kannst du dir die komplette Kollektion anschauen!

Cro für H&M - alle Bilder!

Wie gefällt dir die Kollektion? Wirst du dir etwas davon kaufen?