• Curvy-Supermodel Chethrin Schulze ist nun schlank

    Stolze 14 kg hat das ehemalige Curvy-Model bereits abgespeckt und so hat sie das geschafft.

weiterlesen

Wow – Curvy-Supermodel Chethrin Schulze hat abgenommen

Stolze 14 kg hat das ehemalige Curvy-Model Chethrin Schulze aus der RTL2 Sendung „Curvy Supermodel“ schon abgenommen. Damit ist sie alles andere als „curvy“, sondern ziemlich schlank. Und das präsentiert sie auch stolz auf Facebook. Doch hinter diesem Körper steckt viel Disziplin. 

Chethrin Schulze hat abgenommen

Chethrin trägt nur noch Kleidergröße 36

Bei „Curvy Supermodel“ wurde Chethrin Schulze nur Sechste, doch heute ist die ehemalige Teilnehmerin vor allem nicht durch kurvenreiche Auftritte, sondern durch ihr neues und erschlanktes Aussehen bekannt. Ganze 14 kg wiegt die Blondine seit der Sendung von 2016 weniger. In Kleidergrößen heißt das: statt Konfektionsgröße 40 trägt Chethrin nun Größe 36, das ist alles andere als "curvy". Kein Wunder also, dass sie stolz Bilder ihres neuen „Ichs“ auf ihrem Facebook-Account postet. Und ihre Fans? Die lieben ihren auch ihren neuen Look. „Tolle Figur“ steht zum Beispiel unter ein Post.

Chethrin Schulze heute schlank

Chethrin Schulze: So nahm sie 14 kg ab

Doch hinter Chethrins neuer Figur steckt viel Disziplin, wie sie in einem Interview mit Promiflash verrät: „Ich verzichte komplett auf Milchprodukte, auf Zucker und auf Kohlenhydrate. Nur am Sonntag esse ich alles, was ich will. Da gibts dann Burger und Pizza.“ Das Resultat spricht allerdings für sich. Auf die Frage, warum sie abgenommen hat, antwortete Chethrin: „Ich hab mich dazu entschieden, abzunehmen, weil ich gemerkt hab, dass es mir doch irgendwie ein Stück besser steht.“ Wir finden auch, dass ihr der neue Look super steht, obwohl sie das Abnehmen gar nicht nötig hatte. Denn auch als Model mit Rundungen fanden wir Chethrin toll. Vor allem ist das Abnehmen in Zeiten, in den Curvy-Models, wie Ashley Graham, so erfolgreich sind, gar nicht mehr nötig. Andere Model wie Sarina von GNTM machen es beispielsweise genau anders herum. Das ehemalige Küken von GNTM nahm zu statt. Und sie sieht mit ihren neuen Kurven einfach nur super schön aus und ist damit in den USA erfolgreich. Aber letzten Endes muss das jeder selbst wissen, wie er sich am wohlsten fühlt und wenn Chethrin so glücklicher ist, dann freuen wir uns für sie. 

Was sagt ihr dazu? 

Gefällt euch Chethrin Schulze früher oder heute besser?
  • Chethrin Schulze früher curvy

    Ich fand ihre Kurven super!

    Vote
  • Chethrin Schulze heute schlank

    Heute. So schlank gefällt sie mir so viel besser.

    Vote
whatsapp-promo-bild