• Dagi Bee lüftet das Geheimnis um ihre Doppelgängerin

    Endlich hat das Rätselraten um Dagis angebliche Doppelgängerin bei Twitter ein Ende!

weiterlesen

Dagi Bee erkennt sich selbst nicht

Das Rätselraten um Dagis angebliche Doppelgängerin bei Twitter hat endlich ein Ende. Die meisten Fans sind sich zwar noch nicht wirklich einig, aber Dagi selbst hat jetzt festgestellt, dass sie definitiv nicht das Mädchen auf dem Bild ist. Ziemlich lustig ist allerdings, woran sie das jetzt erkannt hat!

Endlich hat das Wirr-Warr um Dagis angebliche Doppelgängerin ein Ende. Obwohl bei Twitter die Gerüchteküche noch heftig am Brodeln ist und sich die Fans immer noch nicht ganz einig darüber sind, ob das Mädchen auf dem Bild wirklich Dagi ist, scheint sich Dagi selbst jetzt ziemlich sicher zu sein.

Sie hat sich dann einfach an den anderen Leuten auf dem Bild orientiert und festgestellt, dass sie keine der Personen persönlich kennt.  Also kann das Mädchen ihrer Meinung nach nicht sie sein, obwohl es ihr echt zum Verwechseln ähnlich sieht!  Was für eine lustige Story! Aus gegebenem Anlass hat sich Dagi in ihrem neuen Video auch gleich mal mit anderen Doppelgängern von ihr beschäftigt und dabei fünf gefunden, die ihr wirklich super ähnlich sehen. Aber seht am besten selbst!

(16.12.2016) Bei Twitter kursiert gerade ein Foto, das viele Dagi Bee-Fans zu großen Diskussionen anregt. Auf dem Bild ist nämlich ein Mädchen zu sehen, das Dagi Bee zum Verwechseln ähnlich sieht. Viele Fans sind sich aber uneinig darüber, ob das Mädchen auf dem Bild wirklich Dagi sein könnte. Es ist nicht eindeutig zu erkennen, ob das wirklich Dagi ist oder doch nur eine Doppelgängerin von ihr zeigt.

Sehr lustig ist auf jeden Fall auch Dagis eigene Reaktion auf ihre vermeidliche Doppelgängerin: „Das bin ich aber vor paar Jährchen – wo zum Teufel habt ihr aber das Bild her“. Und ein paar Sekunden später folgte dann die komplette Verwirrung bei Dagi: „…oder….bin ich das doch nicht“.

Obwohl sie sich zuerst absolut sicher war, dass sie das Mädchen auf dem Foto ist, geriet sie dann doch noch schwer ins Zweifeln und ist schließlich genauso unentschlossen darüber, wie ihre Fans: „Dieser Moment wenn du selbst nicht weißt, ob man das selbst ist auf dem Bild…wie weird“.

Ob das Bild wirklich Dagi Bee zeigt oder nicht-wir wissen es auch nicht so richtig. Was meint ihr?

mehr zum Thema