• Dagi in love

    Awww! Eugen Kazakov hat seine Dagi Bee mit einem süßen Liebesbeweis via Twitter überrascht

weiterlesen

Dagi Bee und Eugen: Süßer Liebesbeweis

Awww! Sind die beiden nicht mega süß zusammen? Seit die Beziehung von YouTube-Star Dagi Bee und Eugen Kazakov öffentlich ist, lassen sie per Snapchat, Instagram und Twitter die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben.

Dagi Bee und Eugen

+ + Liebesbeweis per Twitter + +

Dagi Bee und Eugen Kazakov sind Hals über Kopf ineinander verliebt. Nun bewies er ihr seine Liebe wieder mit einem total süßen Twitter-Pic, auf dem geschrieben stand: "Dinge, die ich möchte..." und der Nummer 1. "Dich".

+ + Überraschungs-Trip nach Venedig + +

Dagi Bee und ihr neuer Freund Eugen Kazakov haben Ende September einen Trip nach Venedig unternommen. Eugen überraschte seine Liebste zu ihrem 21. Geburtstag mit einem Ausflug in die wohl romantischste Stadt der Welt...

Dagi Bee konnte ihr Glück kaum fassen. Nicht nur, dass sie von ihren Millionen Fans mit lieben Geburtstags-Glückwünschen überschüttet wurde, ihr Freund Eugen machte ihr auch noch ein ganz besonderes Geschenk: Und zwar einen ultra-romantischen Trip nach Venedig.

Eugen postete zwei Bilder der beiden via Twitter und schrieb dazu: "Wünsche dir nur das Beste, Glück, Gesundheit & Zufriedenheit! ❤️ + #wochenendevollerüberraschungen #venedig"

Dagi Bee revanchierte sich mit einem Tweet: "DANKE an alle, die heute an mich gedacht haben & mir den Tag so schön gemacht haben. Eines der schönsten, wenn nicht DER schönste Bday!"

+ + Bereut Eugen die Beziehung zu Dagi manchmal? + +

Gegenüber Celepedia soll der Cutter von Banger Music gesagt haben: "Meine Mutter ist traurig, dass mich Dagis Fans auf Instagram als "Arschloch" beschimpfen. Ich bereue es, mich in Dagi verliebt zu haben!" Von der ganz großen Liebe zu Dagi hält ihn das aber offensichtlich - zum Glück - nicht ab. Mit negativen Kommentaren muss man einfach klarkommen, wenn man in der Öffentlichkeit steht. Auch Dagi hat ja leider viele Hater, die sie immer wieder auf Instagram beschimpfen. Egal, was die anderen sagen: Die beiden genießen ihre neue Liebe in vollen Zügen. Dagi sagte gegenüber Celepedia über ihren allerersten Kuss mit Eugen: "Ich hatte Schmetterlinge im Bauch. Geküsst haben wir uns beim 1. Date aber noch nicht. Eugen ist ein echter Gentleman. Erst nach dem vierten Date oder so. Ich wollte mir Zeit lassen. Ich wollte mir wirklich sicher sein."

Der schönste Geburtstag ever? Na, hoffentlich wird da ihr Ex Liont nicht doch ein bisschen traurig sein, dass er das noch nie geschafft hat. Hier gibt's noch mal alle Infos zur Dagi Bee & Liont: Trennung.

Wie gut kennst du den YouTube-Star wirklich? Teste dich im

Dagi Bee Quiz

mehr zum Thema