• So sah Dagi früher aus

    Heute färbt sich Dagi Bee ihre Haare blond - doch früher hatte die YouTuberinnen eine ganz andere Haarfarbe!

weiterlesen

Dagi Bee: So anders sah sie früher aus!

Dagi Bee ist eine der erfolgreichsten YouTuberinnen Deutschlands und begeistert mit ihrem gleichnamigen YouTube-Kanal Millionen Fans. Doch nur wenige wissen, dass Dagmara schon vor der Kamera stand, als sie noch keinen eigenen Channel hatte. Damals war sie mit YouTuber Liont zusammen und hat bei ihm in den Videos mitgespielt. Und da sah sie noch ganz anders als heute aus und war nicht blond!

So anders sah Dagi früher aus

Als Timo 2011 seinen Kanal Liont TV startete, war Dagi Bee mit ihm zusammen und war auch in einigen seiner Videos zu sehen. Erst am 6. Oktober 2012 veröffentlichte Dagi ihr erstes, eigenes Videos mit dem Namen „NO-GOs bei Jungs!“. Mittlerweile ist Dagi nicht mehr mit Liont zusammen - sie hat einen neuen Freund namens Eugen.

Wir wussten ja, dass Dagi ihre blonden Haare nur gefärbt hat und die nicht echt sind. Doch in Lionts Video sind ihre Haare fast schwarz! Und sie sieht einfach total anders aus (und auch ein bisschen komisch, weil man das gar nicht gewöhnt ist).

Wusstet ihr, dass sie früher so dunkle Haare hatte? Welchen Look findet ihr besser?

Du bist ein echter Fan von Dagi und kennst alle ihre Videos? Dann teste doch dein Wissen: Dagi-Bee-Test

Shirin, Melina, Dagi oder Bibi - welche YouTuberinnen wäre deine beste Freundin?

mehr zum Thema