• OMG! Dagis und Eugens Hochzeitstermin steht!

    Alle Infos zur Hochzeit erfährst du hier

weiterlesen

Die Hochzeit von Dagi und Eugen: Der Termin steht!

Als in Paris Eugen Dagi Bee einen Heiratsantrag gemacht haben, war Dagi überglücklich – kein Wunder, denn Eugen scheint der YouTuberin richtig gut zu tun. Und auch ihre Fans feiern das Glück der beiden! Natürlich kommen immer wieder Fragen zur Hochzeit. Jetzt hat Dagi endlich einen Termin für die Hochzeit verraten!

Endlich steht der Termin für Dagis Hochzeit fest! Allerdings verrät die YouTuberin kein genaues Datum - die Hochzeit findet aber auf jeden Fall nächstes Jahr statt. Und natürlich ist Dagi schon ultra aufgeregt! Damit ihre Fans mit dabei sein können, möchte Dagi sie mit einem Vlog mitnehmen, wenn sie ihr Hochzeitskleid aussucht. 

Dagis und Eugens Hochzeit: Wird sie live im TV übertragen?

In Dagis neuestem Video wird sie von einem Fan gefragt, ob die Hochzeit von ihr und Eugen im TV übertragen wird. Ganz klare Aussage von Dagi: nein! Und das, obwohl beide schon dafür Angebote mit sehr viel Geld bekommen haben. Aber die Entscheidung der beiden kann man total verstehen! So hat Dagi Bee immerhin die Kontrolle darüber, was wie wo wann in der Öffentlichkeit landet. Und außerdem sollte der Tag nur für das Paar, ihrer Familie und Freunde sein - da ist ein TV-Team sicherlich eher nervig. Hoffen wir, dass sie zur Hochzeit zumindest ein Video hochladen wird, denn schließlich würden wir uns wie ihre Fans auch freuen, wenn man ein kleines Stück daran teilhaben kann! 

Wann findet die Hochzeit von Dagi und Eugen statt?

In einem Interview mit Promiflash.de verrät Dagi, dass die Hochzeit wohl erst 2018 stattfinden wird. Die Gründe: Im Moment haben die beiden einfach zu viel zu tun, um eine Hochzeit im Ausland zu planen! Wir sind auf jeden Fall gespannt, wann es noch weitere Details geben wird. 

Wird Dagi auf Ibiza heiraten?

Eine Hochzeit am Strand und alle sollen in Weiß kommen (auch der Bräutigam) – das ist Dagis Traum und erzählt sie in einem #ungeschminkt-Video von bebe Young Care. Gerade sind sie und Eugen auf Ibiza, um ein bisschen auszuspannen. Produktiv sind sie aber trotzdem sehr, wie sie immer wieder betonen! Nun scheint ein verräterischer Tweet auch zu zeigen, was die beiden auf Ibiza machen.

„... hatten gerade ein super schönes Gespräch ... oh Gott “, twitterte die YouTuberin. Ob es sich dabei um die Planung der Strandhochzeit handelt? Das Braut-Smiley und das Ring-Emoji sind schon sehr vielsagend. Auch ihre Fans spekulieren schon: „Was habt ihr auf Ibiza gemacht? ‚gechillt‘ & später kommt dann raus… ‚Wir haben geheiratet!‘ Wie in Paris, ja ja.“ und „Sie hat bestimmt nur gesagt, die Planungen beginnen erst nächstes Jahr, um uns auf die falsche Fährte zu locken.“

Dagi Bee und Eugen: So verliebt sind sie!

Trotz der vielen Spekulationen: Die Fans nehmen es gelassen. Und wir glauben nicht, dass die beiden schon geheiratet haben – außer es war sehr spontan. ;-) Schließlich ist die Vorbereitung für so eine Hochzeit schon immens. Aber wer weiß, vielleicht werden wir bald erfahren, was die beiden auf Ibiza noch so gemacht haben, außer zu entspannen…

So war der Antrag in Paris

Wusstest du, dass Eugen sogar Dagis Eltern um den Segen vorher gebeten hat? So süß! In Paris ist Eugen auf die Knie gegangen und hat um die Hand von Dagi angehalten. Habt ihr auch eine Traumvorstellung, wie bei euch der Heiratsantrag später einmal ablaufen soll? Oder ist das gar nicht so wichtig?

Die neuesten News zu Dagi findest du hier: Dagi Bee Wiki

mehr zum Thema