• Dagi: Neuer Freund

    Hat Dagi Bee schon lange einen neuen Freund und was hat es mit der Blondine auf den Pics von Liont auf sich? Wir haben alle Infos!

weiterlesen

Dagi Bee: Das ist ihr neuer Freund

Hat Dagi Bee schon längst einen neuen Freund? Nach dem Rätselraten um die Beziehung von Dagi Bee und Liont haben sie in einem gemeinsamen Video über ihrer Trennung gesprochen haben. Trotzdem reißen die Spekulationen nicht ab. Angeblich haben beide YouTuber schon wieder feste Partner. Schon im Tweef hat Unge angedeutet, dass Dagi Bee einen neuen Freund hat, momentan verhärten sich die Gerüchte. Und auch Liont scheint kein Kind von Traurigkeit zu sein. Um wen es geht, erfährst du hier!

Dagi Bee und Eugen

Krasses Statement von Eugen! Laute Celepedida.de bereut er es schon, dass er sich in Dagi verliebt hat. "Meine Mutter ist traurig, dass mich Dagis Fans auf Instagram als "Arschloch" beschimpfen. Ich bereue es, mich in Dagi verliebt zu haben!"Heftige Worte! Seit bekannt wurde, dass der Video-Cutter mit Dagi zusammen ist, wurde er auch zu einer kleinen Berühmtheit auf Instagram - rund 10.000 neue Follower hat er jetzt mehr. Nicht immer leicht - vor allem da viele Dagi-Fans eifersüchtig sind. Dagi hat sich zu diesem Statement von Eugen noch nicht geäußert.

+++Dagi bestätigt ihre Beziehung zu Eugen+++

So gaaanz offiziell hat sie es immer noch nicht gemacht, aber sie hat ein Pic von sich und Eugen hochgeladen und drunter steht: zu glücklich um es in Worte zu fassen. ☁️7…Noch deutlicher kann man doch von einer neuen Liebe gar nicht sprechen, oder?

+++Hat Dagi einen neuen Freund?+++

Simon Unge hat Dagi im Tweef vorgeworfen, sie würde die Beziehung mit Liont nur spielen, alle verarschen und schon längst mit dem Cutter von Banger Musik zusammen zu sein. Dagi äußerte sich direkt dazu nicht. Jetzt fällt auf, dass es immer mehr Parallelen zwischen ihr und dem Cutter gibt. Beispiel: Dagi postet ein Bild von einem Sonnenuntergang in L.A. und kurze Zeit später lädt Eugen, so heißt ihr angeblicher Freund, das gleiche Pic hoch. Genauso passierte es auch mit einem Foto vor dem Louvre in Paris. Aber ist das ein Beweis für die neue Beziehung von Dagi?

Fest steht, Eugen und Dagi kennen sich schon länger. Eugen Kazakov ist als Regisseur an der Firma „Banger Musik Films“ beteiligt, die sich um die Visualisierung des Labels „Banger Musik“ auf YouTube kümmert. Eugen lebt in Köln. Hier sollen auch die Schnappschüsse entstanden sein, die dem Online Magazin „Celepedia“ vorliegen, die Dagi und Eugen in vertrauter Pose zeigen.

Das ist Eugen (der linke ;)):

Ein weiteres Indiz für die Beziehung der beiden ist ein Malheur von Dagis Freundin Paola Maria. Sie hat einen Snap Chat von sich hochgeladen. Im Hintergrund sieht man Dagi und Eugen knutschen. Schnell hat Paola Maria den Snap wieder gelöscht –aber trotzdem haben es genug Leute gesehen.

Und auch Liont scheint sich schon wieder verliebt zu haben. Er zeigt immer wieder Bilder von sich mit einer Blondine. Jedoch ist das Gesicht von dem Mädchen nie zu erkennen. War ja auch klar, denn Liont hat gesagt, dass seine nächste Beziehung die Öffentlichkeit nichts angehet. Trotzdem schräg. Wir finden, ein bisschen sieht die Blondine aus wie Dagi.

Und dieses Versteckspiel von Dagi und Eugen ist auch komisch. Vielleicht erlauben sich die YouTuber ja auch einen Scherz? Wir werden sehen, was dahinter steckt. Dagi und Liont werden es sicherlich bald in einem neuen Video verraten… Was denkst du darüber?

Was für ein Hin und Her! Wie gut kennst du Dagi Bee eigentlich? Mach den Test! Dagi-Bee-Test

mehr zum Thema