• Dagi Bee im Tonstudio: Kommt jetzt der nächste Horror-Song?!

    Dagi war im Musikstudio und alle rasten aus.

weiterlesen

Bringt Dagi Bee einen Song heraus ?

YouTuberin Dagi Bee hat die Gerüchteküche angekurbelt nachdem sie sich in ihrem neuesten Vlog im - haltet euch fest - Tonstudio (!) gefilmt hat. Alle fragen sich jetzt: Bringt Dagi etwa auch einen Song heraus? Dagis Aussage zu dem Besuch im Musikstudio ist jedenfalls mehr als geheimnisvoll...

Dagi Bee war im Tonstudio und die Gerüchteküche brodelt: Nimmst sie einen Song auf?

Veröffentlicht Dagi Bee jetzt etwa auch einen eigenen Song? Nach dem Song-Debakel ihrer Freundin/Konkurrentin Bibi von Bibis Beauty Palace beteuerte Dagi eigentlich, von ihr werde es niemals ein eigenes Lied geben. Doch in ihrem neuesten Vlog zeigt sich die YouTuberin  im Tonstudio! Deshalb brodelt die Gerüchteküche wieder einmal über und alle spekulieren, was der mysteriöse Ausflug ins Musikstudio zu bedeuten hat.

Fans spekulieren: Nimmt Dagi einen Song auf?

In den Kommentaren unter Dagis neuem Video auf ihrem Zweitkanal "Bee a Bee" heißt es zum Beispiel: „Ich glaube es wird besser als Bibis Beauty Palace‘ Song“. Doch nicht alle fänden es so toll, wenn Dagi wirklich ein Lied herausbringt: Oh nein, macht Dagi jetzt auch Musik?“ und „Das Erste was ich mir dachte: Och neee nicht sie auch noch. Aber mal gucken vlt bist du ja wirklich gut...?“ Nachdem Bibis Song auf YouTube total gefloppt ist und über zwei Millionen Dislikes kassiert hat, haben viele Fans Angst, dass es Dagi auch so ergehen könnte.

Dagi Bee: "Ich werde NICHT singen!"

Aber Entwarnung! Angesichts der wilden Gerüchte über den Ausflug ins Tonstudio, postete Dagi unter das Video: „Ich lese jetzt schon Spekulationen über Spekulationen...Wartet einfach ab & nein ich werde NICHT singen.Dagi hält also ihr Wort und nimmt keinen eigenen Song auf. Das wäre auch ziemlich widersprüchlich, nachdem sie sich über Bibis Song „How it is" lustig machte.

Dagi Bee und Freshtorge: Krasser Streit auf Twitter

Doch was könnte sonst der Grund für Dagi Bees Besuch im Musikstudio sein? Als die YouTuberin nach den Tonaufnahmen wieder im Auto sitzt, sagt sie nur geheimnisvoll: „Ihr werdet auf jeden Fall vielleicht bald was davon mitbekommen, vielleicht aber auch nicht“. Sehr mysteriös! Synchronisiert Dagi Bee (wie zuvor auch schon Bibi) vielleicht bald einen Film und leiht einem Filmcharakter ihre Stimme? Dagi versteht es jedenfalls, die Gerüchteküche ordentlich anzukurbeln, sonst hätte sie den Ausflug ins Tonstudio ja nicht gevloggt. Wir sind gespannt! 

>> Werden das die neuen YouTube-Stars? Die Fares: Das sind die deutschen Kardashians

Du willst keine News mehr verpassen? Dann adde uns in Snapchat: maedchen_de

mehr zum Thema