• Dagi & Eugen: Streit mit Lochis

    Seit der Kids Choice Award-Verleihung haben die YouTuber ziemlichen Stress miteinander. Wir verraten euch, was genau passiert ist.

weiterlesen

Dagi Bee: Streit mit den Lochis

Nach Dagi Bees dritter Nominierung bei den Kids Choice Awards in Los Angeles ging sie in diesem Jahr ohne Preis nach Hause. Den Award bekamen dieses Mal nämlich die Lochis und das feierten die Zwillinge auch ausgiebig mit ihren Fans bei Twitter. Seit der Preisverleihung haben die YouTuber aber ziemlichen Stress miteinander – Was ist passiert?

Bei Twitter machten Dagi und ihr Freund Eugen Kazakov ihrem Ärger dann Luft. Eugen behauptete, dass die Abstimmung der Fans für den Kids Choice Award angeblich manipuliert wurde. „Also wäre ich jetzt an der Stelle von den 2 Dudes, würde ich einfach den Preis nicht annehmen, damit ihn jemand anderes bekommt. Oder ihn jemand bekommt, dessen Community diesen auch verdient hätte", tweetete er laut Starzip, löschte den Post dann aber nach kurzer Zeit wieder. Dagi sagte dazu nur:"Ich sage da nichts zu. Vielleicht ist es auch einfach zu langweilig, dass ich schon 2x gewonnen habe"Dagi soll bei der Twitter-Abstimmung ursprünglich anscheinend mehr Votes bekommen haben als die Lochis und deswegen sind die Fans der Meinung, Dagi hätte eigentlich den Award gewinnen sollen.

Die Lochis ließen das natürlich nicht einfach so stehen und nahmen ihre Fans gleich in Schutz: „@eugenkatzakiv Boy, Verlieren tut weh, gerne hau auf uns rum, no problem – all good. Aber wenn du unsere Community hatest, wird’s schwierig…“

Ob bei der Abstimmung tatsächlich geschummelt wurde oder nicht, ist unklar, denn schließlich können die Fans für ihren Lieblings-Star nicht nur bei Twitter sondern auch auf der Homepage der Kids Choice Awards direkt abstimmen. Mittlerweile hat Dagi eingesehen, dass die öffentliche Unterstellung gegen die Lochis eher unangebracht war und beglückwünschte die beiden dann fairerweise doch noch im Nachhinein: „Ich hab die Tweets jetzt gelöscht. Die Gewinner stehen fest & es sind die Lochis! Glückwunsch! An euch & die ganze Community!“

Fest steht, dass durch die mittlerweile gelöschten Tweets von Dagi und Eugen gegen die Lochis jetzt ein handfester Streit zwischen den beiden Communitys entstanden ist. Und der wird wohl so schnell auch nicht wieder vorbei sein, wenn man sich die Kommentare bei Twitter so anschaut.

Man darf also gespannt sein, wer sich den Kids Choice Award im nächsten Jahr sichern wird.

So sah Dagi bei den Kids Choice Awards aus.