• Dagi Bees Oberteil trägt noch eine andere!

    Beim Echo 2017 spielten Dagi Bee und Moderatorin Alexandra Maurer unbeabsichtigt doppeltes Lottchen.

weiterlesen

Oh no! Dagi Bees Oberteil beim Echo trägt noch eine andere!

Ohhh Mann, was gibt es Peinlicheres, als wenn man auf einer Party ist, neben sich schaut und ein Mädel genau das gleiche Kleid oder Oberteil wie man selbst trägt? Ja stimmt, kaum etwas. So ging es jetzt leider Dagi Bee beim Echo 2017. Die Moderatorin Alexandra Maurer trug das gleiche Oberteil wie Dagi Bee.

Dagi Bee und Moderatoren Alexandra Maurer tragen gleiches Oberteil beim Echo 2017

Wir müssen schon zugeben, das Oberteil aus der aktuellen Marcell-von-Berlin-Kollektion ist schon sehr cool. Allerdings durch Schnitt und Farbe eben auch sehr auffällig und mit hohem Wiedererkennungstest. Daher blieb es beim Echo 2017 nicht verborgen, dass sowohl Dagi als auch die Moderatorin vom Roten Teppich Alexandra Maurer dasselbe trugen. Immerhin war es etwas anders gestylt. Dagi trug es, ganz wie es der Designer selbst kombinierte, mit schwarzem, ausgestelltem Rock mit Tüllüberzug. Die Moderatorin wählte dagegen eine weite, schwarze Marlenehose dazu.

Eigentlich hätten die beiden, ganz à la Samantha aus „Sex and the City“, sich zusammen aufstellen und ein Doppeltes-Lottchen-Bild machen können. Die beiden entschieden sich aber dafür, dem „Vorfall“ keine Bedeutung beizumessen.

Dagi Bee oder Alexandra Maurer: Welche Kombination gefällt euch besser?
  • Dagi Bee beim Echo 2017

    Dagi Bee natürlich. Sie sieht einfach immer toll aus.

    Vote
  • Alexandra Maurer beim Echo 2017

    Alexandra Maurer. Mit der Kombination mit Hose zeigt sie ihren eigenen Stil.

    Vote
mehr zum Thema