• Dagi & Liont: Trennung!

    Es ist vorbei: Dagi Bee & Liont haben sich getrennt - das haben die beiden nun offiziell mit einem Video bestätigt. 

weiterlesen

Dagi Bee & Liont sind getrennt!

Es ist vorbei! In den letzten Wochen gab es immer wieder Gerüchte wegen der Beziehung von Dagi Bee und Liont. Die beiden wirkten nur noch wie Freunde. Doch nun räumen die YouTuber ganz offiziell damit auf. Liont hat auf seinem YouTube-Kanal ein Video mit Dagi Bee zusammen gepostet. Darin erklären die beiden, dass sie nun seit zwei Monaten nicht mehr zusammen sind. Insgesamt waren sie vier Jahre ein Paar. Erfahre hier die Trennungsgründe!

Dagi Bee & Liont sind getrennt

+ + Update: Warum haben sich Dagi Bee & Liont getrennt? + +

Die beiden haben gemerkt, dass sie mittlerweile durch ihre vollen Terminkalender kaum Zeit füreinander haben und sie sagen auch, dass das ständige Glücklich-Tun vor ihren Fans und in der Öffentlichkeit ihrer Beziehung mehr geschadet als geholfen hat. Hinter der Kamera hatten die beiden ihre eigenen Probleme. So rosarot wie vor der Kamera war es nicht mehr.

Dagi Bee und Liont haben gemerkt, dass sie sich nicht mehr lieben – als Freunde mögen sie sich sehr, doch nicht mehr als Partner. An den Fremdgehgerüchten sei allerdings überhaupt nichts dran – weder Dagi noch Liont sind laut eigener Aussage dem anderen fremdgegangen.

Auch wenn sich die beiden nun getrennt haben, bleiben sie Freunde und gehen mit der Sache super um. Sie sind happy mit der Entscheidung! Und sie wollten dieses Hin und Her nicht mit ihren Fans teilen, damit diese nicht enttäuscht sind. #Dagmo wird es allerdings immer noch geben. Während der Gang-Tour waren sie noch zusammen, auch wenn es da schon gekriselt hat und sie sich offenbar oft gestritten haben.

Schade ist es natürlich schon - die beiden waren wirklich ein süßes Paar. Wir sind allerdings froh, dass es den beiden damit gut geht und sie sich immer noch so super verstehen! Und das ist ja auch das Wichtigste.

Jan (ApeCrime, Jonas (UFONETV), Taddl oder Julien Bam - welcher YouTuber wäre dein Freund? Finde es heraus:

Welcher YouTuber wäre dein Freund?

+ + Die ganzen Gerüchte + +

Alles fing mit einem Tweet von Dagi an: "Wisst ihr, was traurig ist? Wenn Menschen einfach alles glauben, was man ihnen erzählt, obwohl nicht mal ein Fünkchen Wahrheit besteht." Doch anstatt Zustimmung und einfühlsame Worte erntet sie harsche Kritik von Simon Unge, der prompt schrieb: "Aber deine Follower glauben dir doch auch total vieles“.

Jetzt fühlte sich Dagi natürlich angegriffen und wollte von Simon wissen, wann sie ihre Bienchen belogen haben soll. Die Antwort hatte Simon parat und erkundigte sich, was mit Dagis „Freund“ sei und gab außerdem zu verstehen: "Naja finde z.B. die Aktion sich während der Gangtour auf der Bühne zu küssen und den Zuschauern eine Beziehung vorzulügen uncool." Und ließ die Bombe platzen – denn angeblich sei Dagi mit einem Cutter von Banger Musik zusammen.

Darauf hatte Dagi keine Lust und machte ihrem Ärger Luft:"Kein Bock auf so einen Kindergarten. Was zum Henker ? hahahhahaha."

+ + Neuer Tweet über die Trennung? + +

Immer wieder kommen die Gerüchte auf, dass Dagi und Liont eine Beziehungskrise haben und sogar gar kein Paar mehr sein sollen. Dagis neuester Tweet lässt die Gerüchte wieder aufleben: „Veränderungen sind nichts Verwerfliches & erst recht nicht, wenn sie einen glücklich & vollkommen machen.“ Dahinter setzte sie ein Blitz-Emoji und ein Herz.

Eine Userin schrieb darauf: „@dagibee aber was ist wenn man nur dachte man ist glücklich und jetzt wünschte man hätte den Schritt nicht gemacht?“ Darauf antwortete die YouTuberin: „Du warst ja glücklich & alles hat einen Sinn im Leben. Vielleicht war der Schritt nötig um daraus zu lernen …“ Kein Wunder, dass die Fans wieder denken, dass es zwischen den beiden aus sein könnte.

Stimm ab! Wer ist der süßeste YouTuber?

+ + 26.06.2015: Dagi äußerte sich zu den Gerüchten + +

Nein nicht auf Twitter, Facebook oder Instagram äußerte sich die YouTuberin zu den Gerüchten, sondern in einem Kommentar unter dem Musikvideo von "KC Rebell - Bist du Real". Ihre klare Ansage unter dem Song ist kaum zu übersehen: "Mit Timo ist alles in Ordnung. Ich weiß nicht wie manche auf die Idee kommen, dass ich mich von ihm getrennt habe. Wir sind immer noch zusammen."

Na also, das ist doch mal ein eindeutiges Statement. In dem Musikvideo wirkt Dagi übrigens auch selbst mit und der Kommentar unter dem Video hatte den schönen Nebeneffekt, dass das Video gleich viel öfter geklickt wurde und einen richtigen Hype erlebte. Hoffentlich bleibt es auch dabei, denn Liont scheint es gerade nicht besonders gut zu gehen. Er kündigte an, keine Videos mehr zu veröffentlichen.

+ + Warum kamen die Trennungsgerüchte auf? + +

Auf ihrem Twitter-Account schrieb die quirlige YouTuberin: "Bitte fixiert niemals euer ganzes Leben auf eine Person .. ob's eure Idole sind, Freunde oder in der Liebe .. nichts ist für immer." Das hört sich auf jeden Fall schon sehr dramatisch an! Und auch die Fans bekamen gleich ein ungutes Gefühl. Jemand fragte daraufhin: "@dagibee ist was mit Timo...?"

Darauf antwortete Dagi: "Auch wenn was wär.. Das sind Dinge mit denen Ihr euch überhaupt nicht befassen solltet .. EUER Leben ist wichtig!" Mhm...das hört sich aber sehr danach an, dass sich die beiden im Moment ein wenig streiten oder nicht so gut verstehen. Wir hoffen, dass es nur ein kleiner Streit unter Liebenden ist, denn die beiden haben erst vor kurzem ihren 4. Jahrestag gefeiert. Aber in jeder Beziehung kann es man kriseln und deswegen brauchen sich die Fans noch keine Sorgen mache.

+ + So begann die ganze Beziehung der beiden + +

Wusstet ihr, dass Dagi eigentlich nur wegen Timo bekannt geworden ist? Und kennst du die Geschichte, wie die beiden zusammen gekommen sind? Wir habe alle Infos zu dem YouTuber-Traumpaar Liont und DagiBee!

2011 lud Timo sein erstes Video auf YouTube hoch, seine ersten Rapsongs sogar schon 2008 auf der Plattform „Myspace". Und auch genau seine Musik machte die hübsche Dagmara bekannt. In einem seiner erste Musikvideos spielte Dagi mit und die Fans wollten mehr von ihr sehen. Gesagt, getan – Dagi startete ihren YouTube-Channel 2012.

Hier ist das Video von Liont, in dem Dagi mitspielt:

Mittlerweile hat die süße Dagmara sogar mehr Follower als ihr Freund Timo: 1.765.547 Abonennten schauen sich die Videos der sympathischen Blondine regelmäßig an. Timo hat hingegen „nur“ 1.503.247 Abonennten. Doch nicht nur auf YouTube hat der Halbspanier mega Erfolg, auch im Musik Biz ist er vertreten: Sein Album „Löwenkind“ ist gerade erschienen!

Weißt du eigentlich, wie Liont und Dagi zusammen gekommen sind? In einem Girlfriend-Tag-Video erzählen sie im Januar 2013 von ihrer Geschichte und verraten, wer den ersten Schritt gemacht hat. Megs süß: Wie jung beide YouTuber da noch sind und wie niedlich Dagi Bee aussieht! (ab Minute 3:45 wirds interessant!)

Dagi, Shirin, Bibi oder Melina - welche YouTuber wäre deine beste Freundin? Finde heraus, mit wem du die meisten Gemeinsamkeiten hast: YouTuber-Quiz

mehr zum Thema