• Drehen Dagi und Melina bald wieder ein Video?

    Fans können sich freuen: Dagi und Melina planen eine gemeinsame Aktion!

weiterlesen

Dagina: Drehen Melina und Dagi bald wieder ein Video?

YouTuber sind super ehrgeizig, karrieregeil und gönnen sich gegenseitig nichts? Alles Quatsch, denn zwei von Deutschlands erfolgreichsten YouTuberinnen sind schon seit Jahren beste Freundinnen. Trotzdem haben die beiden schon lange keine Videos mehr zusammen gemacht - doch das scheint sich jetzt zu ändern!

Dagina-Comeback: Drehen Melina und Dagi bald wieder ein Video?

Gibt es endlich ein Dagina-Comeback? Das würden sich die Fans von Melina und Dagi Bee sicherlich wünschen! Denn schon seit ca. zwei Jahren gab es kein Video der beiden mehr. Ob sich das bald ändern wird? Dagi hat jetzt auf Instagram verraten, dass sie vermutlich im Dezember eine Aktion mit Melina starten wird. Zwar handelt sich bei dem Post um Werbung für Pitch Perfect 3, trotzdem wird es die Fans so oder so freuen, dass sich Dagina mal wieder vor der Kamera blicken lassen werden. Wir sind gespannt!

Übrigens: Auch ein Shirina-Comeback wird von den Fans sehr gewünscht! Doch sind Melina und Shirin überhaupt noch BFs?

#dagina: Fans feiern die BFFs Dagi Bee und Melina

Gemeinsame Erfahrungen, Humor und Erfolge schweißen zusammen – genau das ist die Basis der Freundschaft von Dagi Bee und Melina Sophie. Denn seit die beiden mit ihren YouTube-Kanälen durch die Decke gingen, gibt es viele „falsche“ Freunde, die gerne etwas vom Erfolg der beiden abhaben möchten. Deshalb ist es für die die Girls wichtig, Freunde zu haben, auf die sie sich absolut verlassen und denen sie vertrauen können. Für ihre tolle Freundschaft werden die beiden jetzt auf Twitter von ihren Fans mit dem Hashtag „dagina“ und vielen süßen Memes gefeiert. Für viel ist passen die BFFs sogar so gut zusammen, dass Dagi und Melina jetzt sogar ein Paar werden sollen!

Doch dieser Wunsch geht wohl zu weit. Denn Dagi ist mit Eugen glücklich zusammen und nur, weil sich Melina bei YouTube als lesbisch geoutet hat, muss das nicht heißen, dass sie nicht super gut mit anderen Girls befreundet sein kann. Immerhin gibt es auch dicke Freundschaften zwischen Girls und Boys (z.B. Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson), bei denen nur die Freundschaft im Vordergrund steht und nicht die Liebe. Wir wünschen den beiden auf jeden Fall noch viele weitere BFF-Momente zusammen.

mehr zum Thema