• Dakota Fanning: Pixie-Cut

    Wow! Am Filmset zu "Now Is Good" überraschte die Schauspielerin Dakota Fanning mit neuem Style

weiterlesen

Dakota Fanning: Sie hat kurze Haare

Krasse Veränderung! Twilight-Star Dakota Fanning hat raspelkurze Haare. Mit einem coolen Pixie-Cut wurde die 17-Jährige Schauspielerin in London gesichtet.

Dakota Fanning for Marc Jacobs

Dakota Fanning steckt gerade mitten in den Dreharbeiten zu „Now Is Good“, wofür sie wohl auch ihre blonde Mähne opfern musste. In dem bewegenden Movie verkörpert sie Tessa, ein 16-Jähriges Mädchen, das an Leukämie erkrankt ist. Tessa hat eine lange Liste mit Dingen, die sie vor ihrem Tod noch erleben will, angelegt. Neben ihrem ersten Mal stehen auch klärende Gespräche mit ihrer Familie und Freunden darauf – ein anstrengender und ergreifender Kampf gegen die Zeit beginnt.

Die Story basiert auf dem Roman „Bevor ich sterbe“ von Jenny Downham. Für Dakota Fanning, auch bekannt als die Volturi-Vampirin Jane in Twilight, ist diese Rolle mit Sicherheit ein weiterer Schritt auf der Karriereleiter.

Ob sie allerdings wirklich ihre Haare abgeschnitten hat, oder ob sie am Set nur eine Perücke trägt, ist leider nicht klar. Die kurzen Haare stehen ihr allerdings super, oder? Wie gefällt dir Dakota besser, mit kurzen oder langen Haaren?

Andere mutige Stars, die beherzt zur Schere griffen, kannst du hier bewundern: Die Kurzhaarfrisuren der Stars: Schnipp, schnapp, Haare ab!

whatsapp-promo-bild
mehr zum Thema