• Mädchen Game-News

    Für alle, die auf der Suche nach einem Tanzspiel sind, dass vollen Körpereinsatz fordert...

weiterlesen

Mädchen-Games: Dance Central 2

Auf der Suche nach einem Tanzspiel, das vollen Körpereinsatz erfordert? ''Dance Central 2'' von Harmonix enthält nicht nur coole Moves, bei dem ihr eurer Tanzbein schwingen könnt, auch 44 angesagte Tracks sind dabei.

Mädchen-Games: Dance Central 2
Mädchen-Games: Dance Central 2 für XBox 360

Das Spiel unterstützt den Bewegungssensor Kinect für Xbox360, somit braucht ihr keinen lästigen Controller in der Hand halten und könnt euch frei bewegen. Dank der Ganzkörpersteuerung könnt ihr beliebig zwischen den Modi wechseln.

Der Break-Down-Modus wurde komplett überarbeitet und im neuen Multiplayer-Modus können bis zu zwei Spieler gleichzeitig vor der Kamera tanzen, was vorher nicht möglich war. Die Musikbibliothek kann über 100 Titel speichern und bei der Wahl zwischen den Charakteren gibt es mittlerweile auch neue Gesichter zu bestaunen. Wer am Ende der Break Down Runde die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt die Runde. DAS Partyspiel für zu Hause!

Check die komplette Songliste:

Unsere Game-News stammen aus der Feder von Dai-Lee von GamerGirls. Schaut doch mal vorbei: www.GamerGirls.de. Du hast die letzte Folge verpasst? Hier geht's zum Game-Review "Harveys neue Augen"

Mädchen-Games: Dance Central 2 für XBox 360