• DSDS: Daniel ist Superstar!

    DSDS: In einem spannenden Finale setzte sich Daniel Schuhmacher gegen Sarah Kreuz durch

weiterlesen

DSDS: Daniel Schuhmacher ist Superstar!

Deutschland sucht den Superstar: In einem mega-spannenden Finale hat sich Daniel Schuhmacher gegen Sarah Kreuz durchgesetzt!

Daniel Schuhmacher gewinnt bei DSDS! (Foto: RTL / Stefan Gregorowius)

Er konnte sein Glück kaum fassen: Daniel Schuhmacher (22) aus Pfullendorf ist der Sieger von "Deutschland sucht den Superstar"! Im Finale setzte er sich ganz knapp gegen seine Konkurrentin Sarah Kreuz (19) durch.

Jeweils drei Titel performten die Finalisten - einen Lieblingshit, ihren besten Song und den Siegertiel "Anything but love" in unterschiedlichen Versionen. Sarah Kreuz präsentierte "You make me feel (like a natural woman)" von Aretha Franklin und "I will always love you" von Whitney Houston. Daniel Schuhmacher gab Natasha Bedingfields "Soulmate" sowie "Ain't no sunshine" von Bill Withers zum Besten.

Ein weiteres Highlight: Alle Top 10 Kandidaten von DSDS kamen noch mal auf der Bühne zusammen und sangen "Time of my life".

Am Ende konnte Kandidat Daniel die Zuschauer überzeugen! Er bekommt den begehrten Plattenvertrag mit Sony BMG. Seine Single "Anything but love" steht ab dem 15. Mai in den Plattenläden.

Schau dir die Top 10 DSDS-Kandidaten in der Bildergalerie noch mal an. Mädchen.de hat ein großes Special zur sechsten Staffel von"Deutschland sucht den Superstar"mit allen Folgen im Überblick!

(Foto: RTL / Stefan Gregorowius - Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de)