• Daniel Schuhmacher: Anything But Love

    Am 15.05. erscheint "Anything But Love" - die erste Single des DSDS-Gewinners Daniel Schuhmacher

weiterlesen

Daniel Schuhmacher: Anything But Love

„Anything But Love“ heißt die erste Single des frischgebackenen DSDS-Gewinners Daniel Schuhmacher – der Siegersong aus dem Superstar-Finale. Jetzt gibt’s das brandneue Video zum Song!

Daniel Schuhmacher, Gewinner der 6. DSDS-Staffel

Die Freudentränen nach seinem DSDS-Sieg waren kaum getrocknet, da wartete auch schon ein voller Terminkalender auf Daniel Schuhmacher. Der erste Videodreh stand an: Für den Clip zu seiner Debütsingle „Anything But Love“ (VÖ: 15.05.) ging’s nach Mallorca. Innerhalb von 18 Stunden musste das Ding im Kasten sein. Sonne, blauer Himmel, das Meer und Daniel in einem schneeweißen Anzug – fertig ist das erste Video des neuen Mädchenschwarms. Regie führte Nikolaj Georgiew, der schon Musikvideos mit Melanie C. und Alex C. drehte. Das Album von Daniel Schuhmacher soll am 30. Juni in die Regale kommen.
Für seine Karriere setzt Daniel alles auf eine Karte. Die Schule – er besuchte bis jetzt das Wirtschaftsgymnasium in Pfullendorf – hat er geschmissen. Solange Pop-Titan Dieter Bohlen Daniel Schuhmacher unter seinen Fittichen hat, könnte die Rechnung aufgehen. Der bislang erfolgreichste DSDS-„Superstar“ ist Bohlen-Schützling Mark Medlock (30). Der ehemalige Hartz 4-Empfänger hat inzwischen mehr als 1,5 Millionen Platten verkauft und lebt in einer Luxus-Wohnung in Berlin.
Willst du noch mal die Highlights und die schönsten Bilder von Daniel Schuhmacher & Co. aus der letzten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ sehen? Dann check das große Special zur 6. DSDS-Staffel und teste dein Wissen im großen DSDS-Quiz auf Mädchen.de!