• Sarah & Daniel: DSDS-Duett

    Im Duett sorgten Sarah und DSDS-Sieger Daniel für Gänsehaut. Jetzt plant Dieter Bohlen die Single!

weiterlesen

DSDS: Dieter Bohlen plant Duett mit Sarah und Daniel

Daniel Schuhmacher ist der Sieger von Deutschland sucht den Superstar - doch besonders im Duett sorgten er und die Zweitplatzierte Sarah Kreuz für Gänsehaut-Feeling. Jetzt plant Dieter Bohlen, eine Duett-Single rauszubringen!

Bald ein Duett? Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz (Foto: RTL / Stefan Gregorowius)

So knapp war die Entscheidung in einem Finale von "Deutschland sucht den Superstar" noch nie: Mit 50,47 Prozent der Zuschauerstimmen setzte sich Daniel Schuhmachergegen Sarah Kreuz durch. Doch die emotionale Siegerballade "Anything but love" (ab dem 15. Mai in den Plattenläden) klang besonders im Duett richtig schön. Das fand auch DSDS-Juror Dieter Bohlen.

"Es gibt natürlich nur einen Superstar. Darum geht es schließlich bei DSDS", erklärte Dieter Bohlen gegenüber der Bild. "Aber das Duett war ein Highlight. Ich habe selten so was Schönes gehört wie Sarah und Daniel zusammen. Mich haben so viele angerufen, um zu sagen, wie toll sie das fanden - mein Handy hat geraucht! Ich glaube, das sehen die Menschen da draußen auch so."

Jetzt kämpft er dafür, dass "Anything but love" nochmal als Duett an den Start geht. Bohlen: "Daniel geht mit dem Lied klar auf Platz eins der Charts. Das Lied könnte danach aber glatt noch mal als Duett Nummer eins werden, da bin ich mir sicher. Ich werde mich dafür einsetzen, dass das Duett der beiden auf den Markt kommt. Die endgültige Entscheidung fällt aber in England bei den Leuten, die die internationalen Rechte an DSDS besitzen."

Wie gefällt dir die Sieger-Single "Anything but love"? Und denkst du, sie könnte auch als Duett ein voller Erfolg werden?

Schau dir die Top 10 DSDS-Kandidaten in der Bildergalerie noch mal an. Mädchen.de hat ein großes Special zur sechsten Staffel von"Deutschland sucht den Superstar"mit allen Folgen im Überblick!

(Foto: RTL / Stefan Gregorowius - Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de)