• Fan-Girl datet Star

    Der Traum eines jeden Fan-Girls ging für Danielle in Erfüllung - sie ist die Freundin dieses Stars geworden!

weiterlesen

Dieses Fan-Girl ist jetzt mit ihrem Idol zusammen!

Es ist der Traum eines jeden Fan-Girls: Mit seinem großen Idol zusammenzukommen! An alle Beliebers, Directioners und anderen Fans da draußen – dieser Traum kann Wirklichkeit werden. So geschehen im Falle des Disney-Stars Jake T. Austin (21), der für seine Rolle als Max Russo in „Die Zauberer vom Waverly Place“ bekannt geworden ist. Aber lest und seht selbst!

Danielle datet Jake (Fotos: Disney, Twitter / danielle_sayz)

Sechs Jahre lang war Danielle Caesar (22) einfach nur ein riesiger Fan – sie twitterte ihrem Idol und „Die Zauberer vom Waverly Place“-Star Jake T. Austin und überschüttete ihn mit Instagram-Kommentaren. Und jetzt das: Sie ist seine Freundin! Und das bestätigt Jake auch gleich mit einem Bild, auf dem sich die beiden küssen.


Schon 2009 twitterte Daniella das erste Mal über ihr Idol: „@JakeTAustin Du bist wundervoll; Sorry, aber ich denke, dass du das wissen solltest J.“ Sie schrieb auch: „Ich & @jaketaustin werden heiraten. Shhh =x Er weiß es im Moment nur noch nicht ;) Ja, ich weiß, ich bin ein Freak :D“ oder „Ist es schlimm, dass ich dich gerade küssen will? Ughh, du bist so verdammt heiß!“ 2011 durfte Danielle dann das erste Mal bei einem Meet & Greet treffen.


Natürlich rastet die Internetgemeinde (und alle, die in derselben Fan-Liebe waren, wie Danielle) über diese Geschichte aus. Es gibt unzählige FanFictions in denen selbst erfundene Charaktere (meistens man selbst) auf das Idol treffen und mit ihm zusammenkommen. Doch dass diese Geschichte mal wirklich passiert, ist eine Sensation – und der Hoffnungsschimmer für so viele Fans. ;-)

Gegenüber PEOPLE sagte der Star nun: „Wir sind jung und haben Spaß daran, uns gegenseitig kennenzulernen. Es ist egal, wie du jemanden kennenlernst – am Set, in einem Coffee-Shop, in der Schule oder bei der Arbeit. Manchmal triffst du dich mit den richtigen Menschen im richtigen Moment und es macht einfach Klick.“Awwww! Wir wünschen den beiden auf jeden Fall viel Glück & alles Gute! Und jetzt Hand aufs Herz: Wer hat sich auch schon mal gewünscht, mit seinem Lieblingsstar zusammen zu sein? :-D

Horror-Fund! Was dieses Mädchen in ihrem Make-up-Ei findet, ist echt unfassbar: Das war im Make-up-Schwamm

mehr zum Thema