• Das Haus Anubis

    Am 29. 09. startet die Daily Soap „Das Haus Anubis“ – eine Mysterygeschichte über 8 Teenager in einem Internat

weiterlesen

Neu im TV: Das Haus Anubis

Am 29. September startet die neue Daily Soap „Das Haus Anubis“ – eine spannende Mysterygeschichte über acht Teenager in einem Internat. Wir haben alle wichtigen Facts + den TV-Trailer zur Serie!

Das Haus Anubis

Nina (Kristina Schmidt), die Neue auf den Internat, fühlt sich an ihrem ersten Tag im Haus Anubis noch nicht so richtig wohl. Der unfreundliche Hausmeister zeigt Nina ihr neues Zuhause. Was sie nicht weiß: Das Zimmer gehörte vorher Linn, der besten Freundin von Mitschülerin Luzy (Alicia Endemann). Und die ist spurlos verschwunden. Das erste Zusammentreffen mit den anderen fällt darum nicht gerade herzlich aus. Luzy, die sich große Sorgen um Linn macht, würde Nina am liebsten direkt wieder rausschmeißen…
Auch sonst gibt’s in der neuen TV-Serie „Das Haus Anubis“ alles, was zu einer echten Daily Soap gehört: Herzschmerz, Nervenkitzel, Spaß und große Emotionen. In Holland läuft die niederländische Version der Internatsserie bereits in der dritten Staffel. Auch der Kinofilm zur Serie war ein Kassenschlager und die erste Single-Auskoppelung schaffte es auf Platz 1 der Charts.
„Das Haus Anubis" startet am 29. September um 19 Uhr auf Nick und läuft dort von Montag bis Freitag jeweils um 19:05 (Wdh: 15:15 Uhr).