• Das perfekte Model: Jury

    Die Jury der neuen Model Casting-Show "Das perfekte Model" wird von dem Topmodel Eva Padberg unterstützt

weiterlesen

Das perfekte Model: Eva Padberg in der Jury

Entertainment-Konkurrenz für Heidi Klum? In der Model Casting Show „Das perfekte Model“ wird Eva Padberg ab Frühjahr 2012 in der Jury sitzen, Mädchen bewerten und auf ihrem Weg unterstützen.

Eva Padberg auf der Premiere von

Jetzt ist es raus: Die Jury von „Das perfekte Model“ wird von dem Supermodel Eva Padberg (31) unterstützt. Die Thüringerin, die übrigens auch bei einem Modelwettbewerb ihre Karriere begann, freut sich schon auf ihre neue Aufgabe. „Ich bin sehr gespannt, auf welche Talente wir bei 'Das perfekte Model' treffen werden“, verriet sie im Interview mit der „Bild am Sonntag“.

Ein wenig kritisch ist die Blondine Casting-Shows gegenüber aber auch eingestellt: "Im Grunde musst du dich hinterher doppelt beweisen, weil die Branche Mädchen aus den Casting-Shows skeptisch begegnet", versteht sie die Situation der Casting-Models.

Eva Padberg ist seit ihrem 15. Lebensjahr international erfolgreiches Model und Markenbotschafterin von Mercedes-Benz, arbeitet für Ralph Lauren und Calvin Klein und ist aktuell in dem Kinofilm „Wickie auf großer Fahrt“ zu sehen. Genug Erfahrung als Jurorin bringt sie also definitiv mit. Wer außerdem in der Jury von „Das perfekte Model“ sitzen wird, steht noch nicht fest.

Denkst du, dass Eva Padberg eine Konkurrenz für Heidi Klum wird?

mehr zum Thema