• YouTuber Willi & Erna

    Abgefahren: Willi & Erna sind mit über 70 Jahren die ältesten YouTuber Deutschlands! Und dabei echt witzig

weiterlesen

Das sind die ältesten YouTuber Deutschlands!

Kennt ihr schon Erna und Willi? Nein? Dann solltet ihr das schleunigst ändern! Das ältere Ehepaar ist nämlich das älteste YouTuber-Pärchen Deutschlands. Und neben coolen Challenges (Wer bin ich? Dschungelcamp-Spezial) laden die rüstigen Rentner auch LetsPlays hoch! Diesen Kanal sollte man auf jeden Fall nicht verpassen.

In der Beschreibung zu ihrem Channel schreiben die beiden: „Die einen gehen mit 70 ins Altersheim, wir zu Youtube. Wir sind Erna und Willi. Schön, dass ihr auf unserem Kanal seid! Wir zeigen euch, dass auch uralte Säcke noch richtig Spaß haben.“ Das ist mal eine Ansage!


Und wenn man sich so anschaut, was das Duo so in ihrem Kanal hochladen, können die beiden mit anderen YouTubern durchaus mithalten. Da gibt es Videos, wo ägyptische Süßigkeiten getestet werden, Zocker-Clips, Dinge, die Großeltern nie sagen und Lehrertypen, die jeder kennt (aus der Schule sind sie allerdings schon ein bisschen länger raus).


Auch sonst scheinen sich Erna und Willi nicht allzu ernst zu nehmen. Die beiden haben auch schon fast 20.000 Abonnenten! Ihr erstes Video kam übrigens am 12.01.2015, wo sie sich vorstellen. Echt sehenswert! Ein Blick in ihre Videos lohnt sich also! ;-)

Bibi, Dagi, Melina oder Shirin - welche YouTuberin wäre deine beste Freundin?

mehr zum Thema