• Tortenschlacht!

    Nach dem letzten Konzert ihrer Tour bekam Demi Lovato eine süße Überraschung mitten ins Gesicht

weiterlesen

Demi Lovato bekam eine Torte mitten ins Gesicht

Am 30. März 2014 gab Sängerin Demi Lovatodas letzte Konzert ihrer „Neon Lights“- Tour in Nordamerika. Und damit dieser Abend auch wirklich unvergesslich für den „Camp Rock“- Star wird, haben sich die Mädels der Vorband „Fifth Harmony“ etwas ganz Besonderes ausgedacht. Let the cake fly!

Foto: YouTube

Kurz nach dem Konzert trafen sich die Mädels im Backstagebereich und quatschten ein wenig mit der 21-jährigen Sängerin. Dann sprach plötzlich Dinah Jane Hansen von der Vorband „Fifth Harmony“ zu Demi: „Demi? Ich will einfach nur sagen: Ich hab dich lieb!“ Und mit diesen Worten klatschte Sekunden später eine Sahnetorte in das Gesicht von Demi. Gleich aus zwei Perspektiven wurde das Ganze als Video für die Nachwelt festgehalten.

Demi nahm es mit Humor und gab auch prompt eine Antwort zu der ganzen Aktion: „Das war nicht schlecht, aber wenn ich dich in L.A. Sehe, gehört dein Ar*** mir.“ Na, auf diese Racheaktion sind wir aber schon sehr gespannt. Tortenwerfern Dinah postete das Video auf Instagram und schrieb dazu: „Du bist so süß! WhooHoo! Es musste einfach mit einer Torte enden lol … weh.“ Demi twitterte darauf: „Ich werde dich umbringen, Dinah!!!!!! Hahaha …“ Das war auf jeden Fall mal eine „süße“ Überraschung von den Mädels für Demi Lovato.

Was ist das Peinlichste, was dir je passiert ist? Erzähl es uns und lache über die Storys der anderen:

Erzähl deine peinlichste Story auf Mädchen.de!

mehr zum Thema