• Demi & Joe: Liebes-Aus!

    Demi Lovato und Joe Jonas haben sich nach nur zwei Monaten Beziehung überraschend getrennt

weiterlesen

Demi Lovato und Joe Jonas: Trennung!

Erst vor rund zwei Monaten outeten sie sich als Liebespaar - jetzt ist schon wieder alles aus und vorbei!

Getty Images

Noch vor wenigen Tagen ließ Demi Lovato verlauten, wie glücklich sie mit Camp Rock-Kollege Joe Jonas sei. Jetzt haben die beiden sich überraschend getrennt!

Ersten Gerüchten, der Vater von Joe Jonas hätte Demi das Beziehungs-Ende am Telefon überbracht und Demi hätte schon wieder einen Neuen, wies Demi via Twitter zurück: "Es sind da draußen so viele verrückte Gerüchte unterwegs. Jetzt will ich das mal klären: Erstens, Joe und ich haben uns getrennt, aber nicht am Telefon. Es hat einfach nicht funktioniert, aber wir werden Freunde bleiben. Zweitens, ich date gerade niemanden!"

Schade, dabei sahen die zwei so happy miteinander aus: Joe wollte seiner Demi sogar einen sogenannten "Promise"-Ring kaufen und Demi teilte ihr Liebesglück mit der ganzen Welt und erzählte jedem, wie toll es mit dem Jonas Brother laufe. Doch genau das soll Joe überhaupt nicht gefallen haben. Insider sagen: "Joe mochte es nicht, dass Demi so viel über ihr Privatleben ausgeplaudert hat. Er kann es nicht leiden, wenn jeder alles weiß und das hat schließlich das Fass zum Überlaufen gebracht."

Erst vor kurzem fragten wir euch im Pro & Contra: Promi-Liebe - offen zeigen oder geheim halten?, ob die Art und Weise mit einer Beziehung umzugehen von Demi & Joe oder Kristen & Robert besser ist. Jetzt stellt sich heraus, dass zu viel öffentliche Geständnisse der Liebe doch nicht wirklich förderlich sind...

Was sagst du dazu?

mehr zum Thema