• Demi & Joe sind ein Paar

    Demi Lovato plauderte in einem Interview aus, dass sie Joe Jonas von den Jonas Brothers datet

weiterlesen

Demi Lovato und Joe Jonas sind ein Paar

Neues Disney-Traumpärchen: Demi Lovato hat sich in einem Interview verplappert, dass sie Joe Jonas datet und hält sogar öffentlich mit ihm Händchen...

Joe Jonas & Demi Lovato (Getty Images)

Es scheint, als hätte eine Disney-Film-Romanze auch im wahren Leben ihr Happy End gefunden... Die Gerüchte gab es schon länger, doch jetzt ist es raus: In einem Radio-Interview traf Demi Lovato (17) auf einen besonders hartnäckigen Access Hollywood-Journalisten, der genau nachhakte, was da mit Camp Rock-Kollege Joe Jonas (20) läuft. Auf die Frage: "Hast du jemals einen der Jonas Brothers gedatet?" antwortete Demi Lovato: "Hmmm.... vielleicht." Daraufhin fragte der Interviewer: "Wen denn? Joe?" Demi: "Ja. Er ist... er ist mein bester Freund."

Der Interviewer bohrte weiter: "Also seid ihr von festem Freund / fester Freundin zu besten Freunden geworden?" Darauf Demi: "Nein, genau andersrum." "Also seid ihr zusammen?" insistierte der Journalist, woraufhin der Disney-Star bestätigte: "Ja. Er ist mein bester Freund. Er ist unglaublich." Außerdem verriet Demi im Verlauf des Interviews, dass Joe Jonas ein "echter Gentleman" und "perfekt" sei. Na, das klingt ja nach wahrer Liebe!

Einen Tag nach dem Interview twitterte Demi: "Übrigens... Ich würde meine Fans nie anlügen. Ich liebe euch alle... und ich war noch nie so glücklich :)"

Einen Pärchen-Tag gab's dann am Sonntag: Demi & Joe liefen Händchen-haltend durch die Straßen von Los Feliz, Los Angeles, (siehe Foto) und turtelten und küssten sich öffentlich.

Wir sind gespannt, wann Joes Bruder Nick Jonas (17) und Demis beste Freundin Selena Gomez (17) ihre Beziehung öffentlich machen. Die beiden Turteltäubchen hatten schon viele gemeinsame Dates, doch ein Statement gab's bislang noch nicht.

Was meinst du: Wer gibt das schönere Pärchen ab: Demi & Joe oder Nick & Selena?

mehr zum Thema