• Demi ist stolz auf ihren Body

    Auf Twitter präsentiert Demi ihren sportlichen Body und zeigt wie fit und gesund sie nach der Reha ist

weiterlesen

Demi Lovato: halb-nackt auf Twitter

Was für ein mutiger Schritt von Demi Lovato! Die Schauspielerin twittert ein Bikini-Pic und zeigt so allen, dass sie endlich Frieden mit ihrem Körper geschlossen hat.

Demi Lovato
Demi Lovato twittert Bikini-Pic

Es war ein harter Weg – schon mit 8 Jahren gerät Demi in den Teufelskreis der Essstörungen – beginnt ihre Nahrung zu erbrechen und baut kontinuierlich ein schlechtes und ungesundes Verhältnis zu Essen auf. Mit 11 ist die Verzweiflung bei der Schauspielerin so groß, dass sie anfängt sich zu ritzen. Extrem früh!

Die junge Schauspielerin und Sängerin Demi Lovato (18) leidet fast 10 Jahre an einer schweren psychischen Störung gekoppelt mit einer Essstörung und selbstverletzenden Verhalten. Letztes Jahr zieht sie die Notbremse. Nach einem seelischen Zusammenbruch weist sie sich selber in eine Reha-Klinik ein – und hat der Krankheit jetzt den Kampf angesagt.

"I've been working so hard to get healthy and fit.. I can't believe I'm about to do this but I'm so excited" (Ich habe so hart gearbeitet um so gesund und fit zu werden. Ich kann kaum glauben, dass ich das wirklich mache, ich bin so aufgeregt), schreibt Demi unter ihr Bikini-Pic auf Twitter. Vorbei sind die Zeiten in denen sie gemobbt wurde, weil sie sich zu dick gefühlt hat. Demi ist stolz auf ihren Body und behandelt ihn jetzt wie einen Freund und nicht wie einen Feind! Super Aktion! Schliesslich ist es schwierig sich in unserer Welt, wo uns tagtäglich "perfekte" Frauen in Fernsehen, Internet und von Werbeplakaten entgegen lächeln, zurecht zu finden und sein Aussehen zu mögen. Zeit wird es, dass wir anfangen uns zu lieben!

Wie findest du Demis mutigen Schritt? Hast du auch Probleme mit dem Essen? Mach hier den Test: Wie ist dein Essverhalten? Alles rund um die Krankheiten Magersucht und Bulimie erfährst du hier! Mehr zu Demi Lovatos fast nackten Bikini-Pics gibt es auch auf starflash.de

Twitter-Pic: http://www.whosay.com/DemiLovato

mehr zum Thema