• Demi hat rote Haare!

    Demi Lovato überrascht jetzt mit einem Rotschopf! Plus: Sie würde gern mit Selena einen Song aufnehmen

weiterlesen

Demi Lovato hat jetzt rote Haare

Rot ist in! Nicht nur Lena Meyer-Landrut ist von Schneewittchen-Schwarz auf Feuer-Rot umgestiegen, auch Demi Lovato überrascht mit roten Haaren!

Foto: Getty Images; Screenshot Twitter/Photobucket

Blond oder braun? Langweilig! Zumindest nach der Meinung dieser Promis, auf deren Köpfen jetzt ein Rotschopf leuchtet. Bei den MTV Europe Music Awards präsentierte sich Lena Meyer-Landrut mit roten Haaren. Jetzt twitterte auch Demi Lovato ein Bild ihrer neu gefärbten Mähne. Was sagst du zu Demis Farb-Experiment?

Noch mehr Promis mit roten Haaren und die beste Pflege für rote Haare kannst du dir hier anschauen:

>> Rote Haare

Plus: Demi Lovato gab dem Latina Magazine ein spannendes Interview. Darin verrät sie, dass sie gerne zusammen mit Selena Gomez einen Song aufnehmen würde: "Ich würde so gerne wieder mit Selena Gomez zusammen arbeiten, weil ich sie liebe. Sie ist eine meiner engsten Freundinnen."

Hier das ganze Interview: Demi über...

...gelernte Lektionen:

"Das Wichtigste, was ich im vergangenen Jahr gelernt habe, ist: Kopf hoch und stark bleiben. Wenn es einem schlecht geht, sollte man nicht zögern, nach Hilfe zu fragen."

...Spaß haben:

"Ich hänge viel mit Freunden ab, wir schauen Filme an, machen uns die Nägel, gehen shoppen - Girly-Sachen halt. Ich versuche, normale und entspannte Dinge zu tun, einfach alles, was mich glücklich macht."

...ihr neues Album:

"Mein neues Album ist anders als das letzte, was mehr geprägt war von Pop-Rock - jetzt gibt es radio-taugliche R&B-Songs. Missy Elliott und Jason Derulo sind einige der Features."

...Zusammenarbeit in der Zukunft:

"Ich würde so gerne wieder mit Selena Gomez zusammen arbeiten, weil ich sie liebe. Sie ist eine meiner engsten Freundinnen. Aber Jennifer Lopez wäre auch cool."

...ihren Traummann:

"Mein Traummann muss gutaussehend, lustig und engagiert sein."

...ihre Message an junge Mädchen:

"Gebt nicht auf. Ihr könnt viel erreichen, egal in welchem Bereich. Lasst eure Träume niemals los."

mehr zum Thema