• Demi: Video zu "Skyscraper"

    Demi Lovatos Video zu "Skyscraper" ist jetzt erschienen und eins ist klar: Demi ist zurück und stärker denn je!

weiterlesen

Demi Lovato: Video-Premiere zu "Skyscraper"

Demi Lovato ist zurück! Gestern wurde das Video zu ihrer ersten Single-Auskopplung „Skyscraper“ ihres dritten Albums veröffentlicht.

Video-Premiere von Demi Lovato

Die Single hat für die hübsche Demi Lovato eine ganz besondere Bedeutung: „Meine erste Single ist wirklich etwas Besonderes für mich. Für mich symbolisiert sie die Reise von der Person, die ich war, zu der glücklichen und gesunden Person, die ich heute bin und die Tatsache, dass Leute dazu im Stande sind, trotz aller Widrigkeiten, über den Dingen zu stehen”.

Demi Lovato hatte in der Vergangenheit mit vielen Problemen zu kämpfen. Nach ihrem Reha- Aufenthalt im letzten Jahr, offenbarte sie viel über ihre schwere Kindheit, Essstörungen und Überforderung. Doch die Lyrics beweisen es, Demi ist stärker denn je: „You can take everything I have, you can break everything I am like I'm made of glass ... Go on and try to tear me down I will be rising from the ground like a skyscraper", singt Demi Lovato. Auf deutsch: "Du kannst alles nehmen, was ich habe. Du kannst alles in mir zerbrechen, als sei ich aus Glas. Mach weiter und versuch mich niederzureißen. Ich werde vom Boden aufstehen wie ein Wolkenkratzer."Die Message des Songs ist klar: Steh auf, wenn du gefallen bist und mach weiter.

Ihre Fans belohnen sie jetzt schon für ihre Stärke und ihren Mut. Seit der Veröffentlichung schoss ihre Single prompt in die Top 10 der itunes-Charts. Und auch ihre gute Freundin Selena Gomez ist total begeistert von Demis neuer Single: „Ich bin SO, SO stolz auf @ddlovato. #skyscraper ist so unglaublich, wunderschön und inspirierend”, schrieb die Schauspielerin auf Twitter.

Wie gefallen dir das Video und die Single?

Hast du auch Probleme mit deinem Essverhalten, fühlst du dich zu dick oder einfach nur traurig? Mit Essstörungen und Depressionen ist nicht zu scherzen und du solltest dich dringend einer Vertrauensperson offenbaren. Außerdem findest du hier Hilfe: Hilfe und Info bei Essstörungen

whatsapp-promo-bild
mehr zum Thema