• Total verliebt?!

    In Demis Leben gibt es einen neuen Mann! Ist sie wirklich so verliebt, oder ist das ihre Antwort auf Joe und Ashley?

weiterlesen

Demi Lovato: Total verliebt!

Demi Lovato berichtet schon wieder offen über ihre Gefühle und ihre neue Liebe. Hat sie nichts aus ihrer gescheiterten Beziehung zu Joe Jonas gelernt?

Trey Songz, Demi Lovato (getty images)

Demi Lovato (18) in Love! „Es gibt einen neuen Mann in meinem Leben“, verriet Demi kürzlich. „Wir senden uns Nachrichten auf Twitter“, gestand sie. „Und außerdem ist er verdammt heiß!“, fügte sie noch an. Der Mann, der Demis Herz höher schlagen lässt, ist der R&B-Star Trey Songz.

„Es ist einfach toll – wenn man verliebt ist, will man es von allen Dächern schreien!“, plaudert Demi weiter. Doch genau diese Einstellung hat ihre letzte Beziehung ruiniert. Joe Jonas, ihr Ex, störte sich sehr daran, dass Demi ihre Beziehung zu sehr in die Öffentlichkeit trug. „Ich habe meine Lektion gelernt“, erklärt Demi. „Das nächste Mal werde ich meine Liebe öffentlich machen, wenn ich heirate“.

Dafür hat sie aber schon ziemlich viel verraten, der 25-jährige Sänger Trey Songz hält sich da eher bedeckt. Ähnlich wie Demis Ex-Freund Joe Jonas. Ein offizielles Statement zu seiner neuen Freundin Ashley Greene gab es von seiner Seite noch nicht. Nach einem Kuss in New York besuchte Ashley nun ein Konzert der Jonas Brothers. Ohne große Statements führen sie eine ganz normale Beziehung.

An dieses Motto sollte sich Demi auch ein bisschen halten, schließlich knabberte sie noch ziemlich lange an der Trennung von Joe Jonas . Jetzt scheint sie ihren Kummer überwunden zu haben: „Ich bagger Trey Songz an – er ist unglaublich“. Wie ernst es Demi mit dem R&B Star meint, oder ob es nur die Antwort auf Joe Jonas neue Liebe ist, wird sich zeigen.

Was denkst du? Haben Demi und Trey Songz eine gemeinsame Zukunft?

mehr zum Thema