• Demi & Wilmer?

    Bad Boy für Demi? Demi Lovato knutscht wieder mit ihrem Ex Wilmer Valderrama

weiterlesen

Demi Lovato und Wilmer Valderrama: Love again?

Demi Lovato total verliebt! Demi und Wilmer Valderrama wurden knutschend von den Paparazzi erwischt, als sie sein Haus verließ. Er interessierte sich aber anscheinend mehr für die Kameras. Der 31-Jährige ist kein Unbekannter: Nicht nur Demi hatte schon zweimal das Vergnügen ihn ihren Boyfriend zu nennen, sondern auch viele andere Starletts aus Hollywood.

Demi Lovato und Wilmer Valderrama

 Alte Liebe rostet nicht. Demi Lovato und Wilmer Valderrama waren schon zweimal zusammen und wagten jetzt nach einer Halloween-Party den dritten Anlauf. Hoffen wir, dass Wilmer sich bei der Disney Schauspielerin besser verhält, als bei seinen prominenten Ex-Freundinnen – da hat er nämlich immer kräftig aus dem Nähkästchen geplaudert, wenn die Beziehung vorbei war.

Lindsay Lohan zum Beispiel hätte sicherlich auf die Storys von Wilmer verzichten können. Die mittlerweile wieder inhaftierte Schauspielerin durfte nach ihrer 6-monatigen Beziehung 2004 in der Presse lesen, was Wilmer so über ihren „Roten Busch“ zu berichten wusste. Über Ashlee Simpson, auch eine Ex-Freundin von ihm, sagte er, sie wäre nicht schlecht und sehr laut im Bett! Jennifer Love-Hewitt erhielt eine 8 auf einer Skala von 1 bis 10 und Mandy Moore habe er entjungfert. Zusätzlich schwärmt er in Talkshows gerne von seiner Penisgröße. Oha! Arme Demi – hoffentlich verhält er sich bei ihr wie ein wahrer Gentleman und schweigt!

Wilmer Valderrama ist besonders durch seine Filmrolle in der Serie „Die wilden Siebziger“ bekannt. Der Schauspieler mit südamerikanischen Wurzeln wurde 2003, 2005 und 2006 mit einem Teen Choice Award ausgezeichnet.

Zu Demi Lovato: Demi wurde am 20. August 1992 in Albuquerque, New Mexico als Demetria Devonne Lovato geboren. Bekannt wurde sie durch ihre Rolle der Mitchie Torres imDisney Channel Original Movie Camp Rock. 2008 startetet sie ihre Musik-Karriere. Sie mexikanische, italienische und irische Vorfahren. Schon in frühen Jahren erkrankte Demi Lovato an einer Essstörung und übergab sich nach eigenen Angaben bis zu sechsmal am Tag. Später kam noch Selbstverletzendes Verhalten, Drogen- und Alkoholmissbrauch dazu. Demi schaffte es, mit ihrer Krankheit offen umzugehen und sagt heute über sich, dass sie gesund ist.

Denkst du, er ist der richtige Freund für Demi?

mehr zum Thema