• DSDS: Marc ist raus!

    Party-Time bei Deutschland sucht den Superstar: Am Ende musste Marc Jentzen sich verabschieden.

weiterlesen

Deutschland sucht den Superstar: Marc muss gehen

"Die größten Partyhits aller Zeiten" standen in der 3. Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar auf dem Programm. Für Marc Jentzen war es die letzte DSDS-Show: War er zu selbstsicher?

Marc Jentzen

Den Show-Auftakt bei Deutschland sucht den Superstar machte Sarah Kreuz mit dem Disko-Klassiker "I will survive". Die Jury fand den Auftritt super. Dieter Bohlen lobte: "Du hast wirklich gut gesungen und du hast deinen kleinen Arsch bewegt." Für ihre englische Aussprache kritisierte er sie allerdings. Die Überraschung: Bruce Darnell betrat die Bühne und bat sich als Sprach- und Hüftschwungtrainer an. "Mach aus ihr die Diva aus Deutschland", meinte Dieter zu Bruce.

Positives Feedback bekamen wie immer Daniel Schuhmacher, der "Sweet Dreams" performte, oder auch Schlagersternchen Vanessa Neigert mit "Ich will 'nen Cowboy als Mann". Annemarie Eilfeld sang "99 Luftballons" im schrillen 80er-Outfit. Doch dafür gab's Kritik von Jury-Mitglied Nina Eichinger: "Deine Schuhe sind der Hammer, aber du musst aufpassen, dass du mit deinem

Styling nicht in eine billige Ecke reinrutschst. Deine Performance fand ich gut, aber ich habe das auch schon besser gesehen."

Kritisiert wurde auch Mädchenschwarm Dominik Büchele. Dieters Kommentar: "Du fängst echt an, mich zu langweilen. Das war Hasenfußmusik. Du bist wirklich ein guter Sänger, aber du suchst dir immer die einfachsten Titel aus. Du musst auch andere Facetten zeigen."Marc Jentzen bekam ebenfalls positive Rückmeldungen - Dieter mahnte ihn allerdings, dass manche sein selbstbewusstes Auftreten als Arroganz auffassen könnten. War das der Grund für sein Ausscheiden? Marc wurde von den Zuschauern nicht in die nächste Runde gewählt.

Noch 7 sind im Rennen um den Superstar-Titel: Vote für deinen Favoriten! Check alle News, Bilder und vieles mehr im großenDeutschland sucht den Superstar Special von Mädchen.de.

(Foto: RTL / Stefan Gregorowius - Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de)