• Die Alm: Die Kandidaten

    Jetzt stehen schon 5 Kandidaten für "Die Alm" fest. Die Germanys Next Topmodel Dichte ist extrem hoch

weiterlesen

Die Alm: TV-Karriere für GNTM Rebecca

Germanys Next Topmodel in den Tiroler Bergen? In der Promi-Show „Die Alm“ ziehen die Ex-GNTM „Zack die Bohne“ Gina Lisa Lohfink und Ober-Zicke Tessa Bergmüller in einer Alm ein. Rebecca Mir (Germanys Next Topmodel 2011) moderiert ein tägliches Special über „Die Alm“. Bei so vielen Models ist Streit schon vorprogrammiert….

Tessa Bergmeier, Rebecca Mir, Gina-Lisa Lohfink auf der Alm

Holllladihoo! Am Samstag, den 20.08 startet die Promi-Show „Die Alm“ auf Pro 7. Ähnlich wie im Dschungel-Camp müssen Stars, oder die, die es gerne wären, unter erschwerten Bedingungen ihren Alltag auf einer Alm in Südtirol meistern. In Lederhosen und Dirndl wird gemolken und Feuer geschürt und immer wieder muss jemand die gemütliche Runde verlassen. Bis am Ende nur noch ein König oder eine Königin übrigbleibt.

Dass ein Bauernhof ohne Wasser und Strom kein Catwalk ist, hat so manche wohl missverstanden: Ex-GNTM 2008 Kandidatin Gina Lisa Lohfink (24) und Ex-GNTM 2009 Tessa Bergmeier (22) wagen den Almaufstieg. Das sorgt bestimmt für Zicken-Zoff. Und auch ein weiteres GNTM-Model sieht ihre Chance auf der Alm. Rebecca Mir, Vize Germanys Next Topmodel 2011 und Jana Beller Ablöse wird uns in „taff“ (täglich um 17.00h auf Pro7) mit dem neuesten Klatsch und Tratsch, Interviews und Einblicken versorgen. Plant GNTM-Rebecca eine Karriere im TV?

Eine TV-Karriere kann die dritte Kandidatin Charlotte Karlinder durchaus vorweisen. Sie moderierte das SAT1-Frühstücksfernsehen und war mit dem Dschungel-König Peer Kusmagk verheiratet - vielleicht gibt er ihr ja noch Tipps für das Überleben unter widrigen Umständen. Männliche Verstärkung für die „feschen Madeln“ auf der Alm sind Karsten Spengemann und Manni Ludolf. Es bleibt spannend, welche letzten 3 Kandidaten sich auf die Alm trauen um ihr Können beim Melken und Heu ernten unter Beweis zu stellen.

Schaust du dir "Die Alm" an?

mehr zum Thema