Theo James im Interview zu "Die Bestimmung: Divergent"

Süß, smart und ziemlich witzig – wir haben Theo James zum exklusiven Interview in Berlin getroffen. Er hat mit uns über seine größte Angst geredet (Honig & Bienen kommen darin vor ;-)) und über den Kuss mit Shai und mit seiner ersten Freundin. Er verriet uns außerdem eine coole Fähigkeit von sich, die sonst noch keiner über ihn weiß – und natürlich noch viel mehr! Check das Interview.

Theo James im Interview zu

Der britische Schauspieler würde in Oxford geboren und heißt mit vollem Namen Theodore Peter James Kinnaird Taptiklis. Sein Großvater väterlicherseits war Grieche. Erste Erfolge konnte der 29-jährige Theo in „Underworld: Awakening“ feiern. Nun ergatterte er die Hauptrolle in „Die Bestimmung – Divergent“ (Ab dem 10. April 2014 im Kino). Als geheimnisvoller Four lüftet er das Geheimnis von Tris Prior (Shailene Woodley) und stellt sich zusammen mit ihr gegen das System, bevor es für alle zu spät ist. 

Wir haben auch mit Shailene Woodley geredet. Hier geht’s zu ihrem Interview: Interview mit Shailene Woodley

mehr zum Thema