• Die coolste Clique Deutschlands

    Taylor Swift und ihre BFFs aufgepasst: Denn hier kommt die Newcomer-Mädels-Clique aus Deutschland!

weiterlesen

Die coolste Star-Clique Deutschlands

Taylor Swift, Gigi Hadid, Selena Gomez, und Co. haben eine Sache gemeinsam: Sie sind Teil der bekanntesten Girl-Clique der Welt. Doch jetzt bekommen die Ladies Konkurrenz und das von niemand anderem als vier deutschen It-Girls, die momentan die gefragtesten Gäste auf jedem Event sind.

Jeder kennt sie - die Clique rund um Sängerin Taylor Swift. Sobald sie mit ihren Mädels auf einer Party erscheint, dreht sich alles nur noch um sie. Doch seit einigen Monaten ist der Fokus auch auf vier deutsche Mädels gefallen, die Tay's "Squad" eindeutig Konkurrenz machen: Model Stefanie Giesinger, Mode-Bloggerin Caro Daur, Schauspielerin Janina Uhse und Sängerin Lena Meyer-Landrut. Egal ob auf dem Coachella-Festival, der Fashion Week oder irgendwelchen Preisverleihungen, die Fotografen reißen sich um sie. Und eins muss man ihnen wirklich lassen, denn ihren Erfolg haben sie sich selbst erarbeitet. 

Man könnte fast behaupten, dass alles mit dem Zweiergespann Stefanie Giesinger und Caro Daur losging. Die beiden BFFs sind sind schon seit ein paar Jahren unzertrennlich. Immer wieder tauchten Bilder von gemeinsamen Ausflügen auf andere Kontinente und Besuchen auf den verschiedensten Partys auf. Und auch an Fotoshootings mangelte es nicht - Stefanie und Caro waren von vielen Marken das Gesicht für Freundschaft. 

Und für jeden, dem die Vier immer noch kein Begiff sind, haben wir hier eine kleine Zusammenfassung. 

Los geht's mit Stefanie Giesinger. Nach ihrem Sieg bei Germany's Next Topmodel 2014 ging ihre Karriere steil bergauf. Mittlerweile zählt sie zu den erfolgreichsten Gewinnerinnen der Castingshow und das nicht nur deutschlandweit. Denn seit einiger Zeit zieht das Model auch internationale Jobs an Land, wie zum Beispiel für die Show des Luxuslabels Dolce & Gabbana auf der Mailänder Fashion Week zu laufen. 

Ebenso wie bei Steffi begann auch die Karriere von Caro Daur 2014. Was zu beginn ein kleines Sandkorn am Strand war, ist mittlerweile eine der erfolgreichsten und beliebtesten Mode-Bloggerin Deutschlands. Die Hamburgerin tourt um die Welt und bekommt einen Kooperationsvertrag nach dem anderen. Sie hat sich in den letzten Jahren einen Bekanntheitsgrad erarbeitet, den man sich nur wünschen kann. 

Weiter geht's mit Schauspielerin Janina Uhse. Kennt ihr nicht? Solltet ihr aber, denn auch sie ist ein Teil der Clique. Bekannt wurde sie mit der Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", in der sie immer noch die Rolle der Jasmin Nowak spielt. Und nicht nur schauspielern kann sie, Janina ist auch immer wieder als Model tätig und ist das Gesicht des Kosmetik-Herstellers BeYu.

Und bei der vierten im Bunde handelt es sich um die Sängerin Lena Meyer-Landrut. Auch sie wurde durch eine Castingshow bekannt, denn ihr erster Auftritt war bereits 2010 bei "Unser Star für Oslo". Mit ihrem derzeitigen Song holte sie beim Euro Vision Song Contest den Sieg nach Deutschland. Mittlerweile sitzt sie in der Jury von "The Voice Kids" und hat sich eine große Fanbase aufgebaut. Außerdem ist Lena die Markenbotschafterin von L'Oréal Paris.

Sie sind beliebt - das steht fest! Und auch wenn sie bis jetzt noch nicht so bekannt sind wie Tay, Gigi & Co., haben sie auf jeden Fall das Potential dazu. Wir sind der Meinung, dass diese vier Mädels noch einiges von sich hören und sehen lassen werden.

mehr zum Thema