• Lochis im Kino

    Coole News für alle Fans der süßen You Tube Zwillinge: Die Lochis kommen mit eigenem Film ins Kino!

weiterlesen

Die Lochis: Eigener Kinofilm

Coole News für Fans von den Lochis! Heiko und Roman kommen ins Kino. Und zwar nicht nur vor der Kamera dürfen die süßen Zwillinge aus Hessen zeigen, was sie drauf haben, auch in Sachen Regie können sie ordentlich mitmischen! Die Dreharbeiten zu dem witzigen Film „Bruder vor Luder“ sind diese Woche angelaufen. Wir können es kaum erwarten, bis der Movie endlich in die Kinos kommt!

Schon lange wird es gemunkelt, dass sich was tut bei den Lochis, aber auf ihrem YouTube Channel haben die Jungs ein großes Geheimnis daraus gemacht. Doch nun ist ihr Kinofilm bestätigt und die 15-jährigen YouTuber freuen sich über das super Feedback ihrer großen Community. Das Ganze und die super Resonanz kommt für die Jungs nicht gerade wirklich überraschend - seit 1,5 Jahren planen "Die Lochis" ihre große Kino-Karriere!

Ein Film-Team aus Berlin ist auf die Brüder aufmerksam geworden und seitdem wird an dem Movie getüfftelt und gewerkelt. Die YouTuber stellten ihre Grund-Idee vor, das Team schrieb ein lustiges Drehbuch dazu - natürlich alles in enger Absprache mit den Video-Talenten. Doch der Plot bleibt noch immer streng geheim. „Es war schwer, nichts darüber zu posten bzw. das Ganze für eine solch lange Zeit geheim zu halten. Wenn wir beispielsweise mit Drehbüchern im Café saßen, mussten wir aufpassen, dass nicht zufällig ein Fan vorbei läuft, der das Geheimnis lüftet“, verraten Heiko und Roman gegenüber der Bild Zeitung.

Und jetzt heißt es stark sein für die Fans: Erst im Dezember 2015 soll der Film in die Kinos kommen. Doch einen Lichtblick gibt es, auch die Fans sollen eine Rolle in dem Streifen spielen!

Die Lochis sind nicht die einzigen YouTuber, die ins Kino kommen. Diese YouTube Clique ist bei "Fack ju Göhte 2" mit dabei! Oder findest du YouTuber haben auf der Kinoleinwand nichts verloren?

Freust du dich schon auf den Film mit den Lochis?