• Neu bei "Unter uns": Joy

    Joy Lee Juana Abiola (17) sorgt in der TV-Soap „Unter uns“ als rebellisches Skater-Girl Micki Fink für Aufregung.

weiterlesen

Die Neue bei „Unter uns“: Joy Lee Juana Abiola

Joy Lee Juana Abiola (17) sorgt in der TV-Soap „Unter uns“ als rebellisches Skater-Girl Micki Fink für Aufregung. Wir haben alle wichtigen Facts!

Unter uns-Star Joy Lee Juana mit Skateboard und Schauspieler Andreas Büngen

Ab 28. Januar sind Micki(Joy Lee Juana Abiola) und ihr Serienvater Henning Fink als turbulentes Vater-Tochter-Gespann in „Unter uns“ zu sehen. Für Joy (17), die letztes Jahr in der „Teenie WG“ auf Pro7 ihr Debüt als Schauspielerin gab, ist die Rolle im Hauptcast von „Unter uns“ ein absoluter Glücksfall: „Ich finde es einfach nur super, in dieser Serie zu spielen, die ich früher selbst geschaut habe.“Joy, die als Micki cool und sportlich rüberkommt, stylt sich übrigens auch privat gerne auffällig: ihr Markenzeichen sind Rasta-Locken und Piercings.
Warum mussten Micki und ihr Vater ihre Heimatstadt Dortmund überstürzt verlassen und sind nach Köln in die Schillerallee gezogen? Auf www.rtl.de gibt’s ab 28.01.09 acht Web-Episoden zur Vorgeschichte von Micki in „Unter uns“.