• Neu: Twilight Barbies

    Bella und Edward für zuhause: Mattel entwickelt Twilight Barbie

weiterlesen

Die Twilight Barbie: Bella und Edward für zuhause

Bella und Edward im Mini-Format: Spielzeughersteller Mattel entwickelt Twilight-Barbies.

Die Twilight Barbie: Bella und Edward für zuhause

Vor einem halben Jahr feierte Barbie Geburtstag: Seit 50 Jahren gibt es die perfekte Mini-Blondine des Spielzeugherstellers Mattel. Die Barbie-Puppe, deren Lieblingsfarbe Pink ist, gibt es in fast allen Variationen und Ausführungen: Von Sommer-Barbie über Hollywood-Barbie bis hin zur Ballett-Barbie. Doch jetzt hat sich Mattel etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Die Twilight-Barbie.

Ab sofort gibt es Robert Pattinson bzw. Edward und Kristen Stewart bzw. Bella im Kleinformat für zuhause. "Twilight"-Autorin Stephenie Meyer war begeistert von der Idee und gestaltete die Puppen sogar mit.
Das ist übrigens nicht der erste Ausflug Barbies in die etwas düstere Film-Ecke: Vor den Vampir-Twilight-Barbies gab es unter anderem eine Harley-Davidson-Barbie, eine Catwoman Barbie, eine Addams-Family-Barbie, eine Star-Trek-Barbie usw.

Wie gefallen dir Bella und Edward als Barbie?

Ein Trailer zu New Moon ist bereits im Internet aufgetaucht: Hier kannst dur dir den ersten New Moon-Trailer anschauen, allerdings leider nur auf Französisch.Und hier gibt's alle Bilder zum neuen Twilight Film "New Moon" .