• Film über YouTuber

    Am 27. Mai 2015 kommt der Film "Die YouTuber - Stars einer Generation" raus! Mit Joyce, LeFloid & Wohnprinz

weiterlesen

Die YouTuber – Stars einer neuen Generation: Trailer

Sie verdienen jede Menge Kohle, teilen alles mit ihren Fans und sind die Stars der Stunde: YouTuber. Egal, ob es in den Videos um Videospiele, Beauty-Tipps, Parodien oder witzige Challenges geht – ihre Fans sind begeistert und schauen sich jedes Video ihrer Idole an. Nun soll es bald einen Dokumentarfilm geben, wo drei YouTuber Einblick hinter die Kulissen gewähren – oder zumindest einen Blick, der vorher noch nicht auf ihrem YouTube-Kanal zu sehen war.

Der Film „Die YouTuber – Stars einer neuen Generation“ ist von der oscarnominierten Regisseurin Nanette Burstein. Darin geben die erfolgreichen YouTuber LeFloid (2,5 Millionen Abonnenten), Joyce (750.000 Abonnenten) und Wohnprinz (68.000 Abonnenten) Einblicke in ihr Leben hinter der Kamera.

Sie plaudern aus dem Nähkästchen und beschreiben, wie es sich anfühlt, ein Video online zu stellen, was so viele Menschen interessiert und bewegt. YouTuber sind die neuen Superstars – und sie füllen ganze Stadien mit ihren Fans. Wie ist es, ein YouTube-Star zu sein? Um diese und viele weitere Fragen rund um YouTuber wird es in der Doku gehen. Wir sind auf jeden Fall gespannt! Schau dir den Trailer an & verrate uns, ob du dir den Film auf YouTube anschauen wirst.

Auf YouTube zu sehen am 27. Mai 2015!

Was läuft eigentlich derzeit im Kino? Hier sind die neuesten Trailer: Kinofilme

Kennst du schon den Film von Freshtorge? Hier findest du alle Infos zu seinem Film

Kartoffelsalat

mehr zum Thema