• Jetzt kommt ein Kinofilm von "Die Zauberer vom Waverly Place

    Die Reunion wird immer wahrscheinlicher!

weiterlesen

Jetzt kommt ein neuer Film von "Die Zauberer vom Waverly Place"

Selena Gomez und David Henrie kündigten ja bereits an, dass sie durchaus für einen Reunion offen währen, sollte es eine neue Staffel von „Die Zauberer vom Waverly Place“ geben. Und auch der Produzent Todd J. Greenwald hatte bereits Ideen, wie es mit den Charakteren weiter gehen könnte. Jetzt gibt es sogar noch bessere News! Denn Greenwald will einen neuen „Die Zauberer vom Waverly Place“-Film machen!

Die Zauberer vom Waverly Place als Film

Also wir fanden ja nur die Idee einer neuen Staffel mit den altbekannten Charakteren Alex, Justin und Co. schon super, denn natürlich interessiert uns, wie es mit ihnen weitergeht. Aber die Vorstellung eines neues Filmes finden wir fast noch besser. Dabei soll es sich laut Greenwald nicht um einen Fernseh- sondern um einen Kinofilm handeln. Und auch er will die alte Crew wieder mit dabei haben, wenn der Film produziert werden sollte – konkret feststehen tut es leider noch nicht. „Es wird dann nicht genau das "Wizard’s" sein, wie wir es gewohnt waren. Es werden die gleichen Charaktere dabei sein, aber es wird alles viel hochwertiger und mit höherem Budget produziert werden. Es wird gigantisch und cool sein. Aber es soll definitiv PG-13 (Anmerkungen Redaktion: entspricht ungefähr FSK 12) sein“, so Greenwald.

Also wir hoffen ja mal, dass sich die Pläne des Produzenten so durchführen lassen und Sel und Co. auch definitiv mitspielen werden!

(10.01.2017) Neue Folgen von „Die Zauberer vom Waverly Place“?

Produzent Todd Greenwald scheint sich doch mehr Gedanken dazu gemacht zu haben, wie es mit den Figuren der Serie „Die Zauberer vom Waverly Place“ weitergehen soll, als zuerst gedacht.

+++ Der Produzent gibt mehr Hinweise +++

In der Diskussion von Selena und David ging es nicht nur um ihre eigenen Charaktere, sondern auch um Max, ihren Serienbruder. Hier waren sich die beiden nicht einig, was mit ihm passiert, nachdem er seine Kräfte verloren hat. Doch Todd Greenwald weiß es ganz genau. Er meinte dazu, Max hätte seinen Sandwich Shop verkauft und dort würden jetzt Säfte angeboten werden. Außerdem sei er in Säften für seinen Laden bezahlt worden.

Auch in Bezug auf Justin hat er eine klare Vorstellung. Dieser kann zwar gerne verheiratet sein, aber nicht mit einem Menschen. Da er eine Vorliebe für Zentauren hat, wäre er wenn, wohl mit einem Zentaur verheiratet.

Also das klingt doch wirklich alles sehr konkret und macht eine Neuauflage nicht unwahrscheinlicher. 

Selena twittert über "Die Zauberer vom Waverly Place" Reunion

Selena Gomez ist endlich wieder richtig auf Instagram und Twitter aktiv, nachdem sie sich, aus gesundheitlichen Gründen, eine längere Auszeit von dem Rummel gönnte. Und nicht nur das. Jetzt warf sie auch die Frage nach einer Reunion von „Die Zauberer vom Waverly Place“ auf, als sie zum 5-jährigen Jubiläum mit ihrem Serienbruder David Henrie, die letzte Staffel der Serie anschaute.

Wie geht es mit Alex und Justin weiter?

Die beiden diskutierten in den Snapchats, wie es wohl mit Alex, Justin und den anderen Charakteren weiter gehen könnte. Alex sei, nach den beiden, dann wohl noch Single und Justin leite die Zauberschule und hätte selbst 15 Kinder. Also Sel und David scheinen auf jeden Fall Gefallen an dem Gedanken einer neuer Staffel zu haben.

Produzent von „Die Zauberer vom Waverly Place“ nicht abgeneigt

Ganz ausgeschlossen scheint es wohl tatsächlich nicht zu sein. Der Produzent der Serie Todd J. Greenwald schrieb daraufhin, dass er eine erwachsenere Version der Serie nicht schlecht fände. Das klingt doch alles sehr vielversprechend. Na vielleicht werden auch bald die anderen Kollegen von Selena und David angerufen und gefragt, was sie davon halten? Wir halten euch auf dem Laufenden. 

mehr zum Thema