• Justins Traumfrau muss...

    Diese zwei Sachen muss das Mädchen seiner Träume mitbringen! Plus: Alle Bilder & Videos zum Tour-Auftakt

weiterlesen

Diese Eigenschaften muss Justin Biebers Traumfrau haben

Justin Bieber ist - sagt er zumindest selbst - Single. Also besteht immer noch die Chance, dass DU seine nächste Freundin wirst! Welche Eigenschaften das Mädchen seiner Träume haben muss, das verriet er jetzt in einem Interview. Plus: Die coolsten Bilder & Videos von seinem Tour-Auftakt!

Justin Bieber (Getty Images)

"Ein aufrichtiges Herz und einen tollen Sinn für Humor."

Diese beiden Sachen sollte Justin Biebers Liebste laut seinem Interview mit Glamour mitbringen. Haaach, wie schön. Und noch etwas, was eure Herzen schmelzen lässt (wenn ihr wahre Beliebers seid): Sein größter Traum im Leben ist es, eine Familie zu gründen. Ob er mal Kinder haben möchte? "Ja, ich würde mich gern zur Ruhe setzen, wenn ich 30 bin."

Gestern gab Justin übrigens das erste Konzert seiner Welt-Tournee in Seattle: Dabei gab es heiße Tanzeinlagen (oberkörperfrei) im Regen, emotionale Piano-Balladen, sexy Geflirte mit seinen Tänzerinnen, verrückte Outfits (u. a. ein Marilyn-Manson-Shirt) süße Dance-Moves von einer Kinder-Tanzgruppe und vieles mehr!

An vier Terminen ist Justin Bieber dieses Jahr auch in Deutschland: Am 14.09. in Berlin, am 16.09. in München, am 14.11. in Hamburg und am 16.11. in Frankfurt.

2010 hatte Justin in einem Interview seinen persönlichen Date-Trick verraten und gestand, dass er auf natürliche Girls steht! Er spielt Mr. Cool, wenn es darum geht, sein Traum-Girl auf ein Date einzuladen. Der damals 16-Jährige erzählte dem Top of the Pops-Magazine: "Es kommt ganz auf die Situation an, aber zuerst würde ich mir nichts anmerken lassen und ganz lässig an die Sache herangehen. Dann - am Ende des Gesprächs - würde ich sie fragen: 'Hast du eine Nummer, unter der ich dich erreichen kann?'"

Kleiner Tipp, wenn du Justin Biebers nächstes Date werden möchtest: Dem Sänger graut es vor Mädchen mit zu viel Schminke. "Ich mag es nicht, wenn Girls zu viel Make-Up tragen und man ihr Gesicht gar nicht mehr erkennen kann. Manche Mädels sind wunderschön, aber unsicher und packen sich Tonnen von Schminke ins Gesicht, obwohl sie ohne viel besser aussehen würden."

mehr zum Thema