• "HSM 3"-Star verhaftet

    Dieser HSM 3 Star muss hinter Gitter. Kein Wunder! Denn das, was er sich geleistet hat, geht echt gar nicht

weiterlesen

Dieser "High School Musical 3"-Star muss jetzt ins Gefängnis

Ihr erinnert euch bestimmt noch an die erfolgreiche Disney-Filmtrilogie "High School Musical". Mit dabei waren unter anderem Zac Efron, Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale. Jetzt kam heraus, dass ein Star aus dem dritten Teil der „High School Musical“ Filmreihe für längere Zeit ins Gefängnis muss. Es ist Justin Martin, der im Film den lustigen und aufgeschlossenen Jungen Donny Dion spielte.

Der Ex-„High School Musical“-Schauspieler wurde kürzlich von einem Gericht zu einer Haftstrafe verurteilt und muss nun für 18 Monate hinter Gitter. Was war passiert? Der mittlerweile 22-Jährige Justin war im Juli 2015, zusammen mit einem Freund, auf der Flucht vor der Polizei.

+ + Der Schauspieler war im Besitz einer Schusswaffe + +

Die beiden Freunde waren außerdem im Besitz von scharfen Schusswaffen, das alleine war letztendlich aber noch nicht der Grund für die lange Haftstrafe: Erst als Justin Martin seine Waffe auf einen der Polizisten richtete, eskalierte die Situation. Sein Kumpel hat dann nämlich auch noch mehrmals in die Richtung der Polizisten geschossen. Daraufhin folgte ein gefährlicher Schusswechsel zwischen den Parteien, bis die beiden Freunde letztendlich gestellt werden konnten.

Gerade wird High School Musical 4 gedreht! Sind Zac, Vanny & Co dabei? Alle Infos zuHigh School Musical 4

+ + Zum Glück wurde niemand verletzt + +

Glücklicherweise wurde bei den vielen Schüssen niemand verletzt, aber die Verhaftung der beiden ließ nicht lange auf sich warten. Der Schauspieler wurde daraufhin angeklagt, aufgrund des Tatbestandes von unbefugtem Besitz geladener Schusswaffen und dessen Angriff gegenüber der Staatsgewalt.Das Gericht sprach ihn in diesen Punkten schuldig und erlegte ihm eine 18-monatige Haftstrafe auf, die er nun absitzen muss. Von der Bühne geht es direkt ab in den Knast: So tief kann ein Star fallen!

Auch Vanessa Hudgens kam letztens mit dem Gesetz in Konflikt und bangte vor einer Gefängnis-Strafe:Muss Vanessa Hudgens ins Gefängnis?

mehr zum Thema