• Discobitch vs. Lady Gaga

    Ist Discobitch nur eine billige Lady-GaGa-Nachmache? Check' hier die Infos und urteile selbst

weiterlesen

Discobitch vs. Lady Gaga

Discobitch aus Frankreich will auf der Lady GaGa-Welle mitschwimmen. Check' hier den Sound von Discobitch und urteile selbst, ob die Elektro-Lady an ihre US-Konkurrentin herankommt.

Zum Künsternamen "Discobitch" (dt: Discoschlampe) gehört jedenfalls schon einmal eine MengeSelbstbewusstsein. Die Französin Pauline Sampeur ist die Sängerin des französischen Elektro-Projekts. Und: Discobitch wird im Musikbiz als französische Antwort auf Lady GaGa gehandelt. Warum? Discobitch sowie Lady GaGa stehen voll auf Elektro, lieben ausgefallene Frisuren und coole Klamotten.

Am 3. Juli kommt "C'est Beau La Bourgeoisie" raus. Noch mehr über Discobitch gibt's auf der Discobitch-MySpace -Page.

lady gaga discobitch

Foto: Getty Images

Und? Was meinst du? Kann Discobitch Lady Gaga das Wasser reichen oder ist Discobitch lange nicht so lässig?