• Die Lochis wurden beklaut

    Diebe haben das Equipment der YouTuber gestohlen. Ist das geplante Projekt in Spanien jetzt gefährdet...

weiterlesen

Dreister Diebstahl bei den Lochis

Oh je, die Lochis wurden ausgeraubt! Die beiden Zwillinge waren eigentlich gerade auf der Reise quer durch Barcelona, um dort ihr neues, geheimes Projekt zu drehen. Doch als sie dort an ihrem Van ankamen, stellten sie fest, dass das gesamte Dreh-Equipment gestohlen wurde. Die Diebe ließen sämtliche technische Ausstattungen für den geplanten Dreh und sogar private Sachen der Brüder mitgehen. Echt dreist!

Instagram

Die Lochis zeigen den zerstörten Van in ihrem Video bei YouTube. Die beiden Brüder sind natürlich stinksauer über den Diebstahl:„Alles voller Scherben und ihr müsst wissen, in diesem Van war so viel teures Equipment.“, berichtet Heiko. Die Diebe haben sich neben dem teuren Kamerakoffer aber auch die Privatsachen der beiden Brüder gekrallt. „Ich habe morgen nichts zum anziehen“, meint Zwillingsbruder Roman fassungslos.

+ + Der Schaden beläuft sich auf 15.000 Euro + +

Zurückgelassen haben die Diebe nichts, außer der kaputten Scheibe des Vans. Dabei entstand insgesamt ein Schaden von ca. 15.000 Euro.„Finden werden wir die Täter nicht mehr, aber wir hoffen, dass uns die Versicherung den ganzen Schaden bezahlen wird.“, erklärt Roman weiter im Video. Der Schaden ist wirklich groß für die beiden YouTuber.

+ + Zum Glück musste der Dreh nicht abgesagt werden + +

Doch zum Glück lag in dem ausgeraubten Van nicht die komplette Ausrüstung der Lochis, die sie für den geplanten Dreh in Barcelona brauchen. Einige Kameras befanden sich zu dem Zeitpunkt nämlich nicht darin, sodass wenigstens der Dreh für das anstehende Projekt nicht abgesagt werden musste. Puh, da haben die Lochis nochmal Glück im Unglück gehabt. Im Juli soll das in Barcelona gedrehte „Lochi vs. Lochi“-Projekt dann fertig sein. Wir sind auf jeden Fall gespannt drauf und drücken die Daumen, dass alles Weitere ohne nervige Zwischenfälle klappt!

Bist du auch ein riesen Fan von den Lochis? Dann mach schnell mit bei unserem Gewinnspiel und gewinne Konzerttickets mit den Lochis.

mehr zum Thema