• Dschungelcamp 2011

    Heute geht's los! "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" startet und diese elf Kandidaten sind dabei

weiterlesen

Dschungelcamp 2011: Das sind die Kandidaten

Heute um 22:15 Uhr startet "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auf RTL - und diese 11 Kandidaten müssen sich den Herausforderungen im Dschungelcamp 2011 stellen! Wir haben alle Facts über die neuen C-Promis, die dabei sind! Außerdem wartet eine Überraschung auf alle Dschungelcamp-Fans...

Kandidaten im Dschungelcamp 2011

Eva Jacob:
Die Sängerin wurde 1943 in Sachsen geboren und gehört zu den "Jacob Sisters". Ihr Markenzeichen: Ein weißer Pudel.

Gitta Saxx:
Das 45-Jährige Model sagt über ihren Einzug ins Dschungelcamp: "Ich werde zeigen, dass in mir auch eine Dschungelkönigin steckt und ich mich nicht nur auf den Roten Teppichen dieser Welt wohlfühle."

Katy Karrenbauer:
Die Schauspielerin, die 1962 in Duisburg geboren wurde, lebt heute in Berlin und ist als Schauspielerin vor allem durch ihre Rolle der "Walter" in der RTL-Serie "Hinter Gittern" bekannt. Ihre größte Furcht? "Ich habe extreme Höhenangst!"

Indira Weis:
Die 31-Jährige mit indischen Wurzeln wurde in Hessen geboren und ist als Mitglied der Popstars-Band "Bro'Sis" bekannt geworden. Für Furore sorgten ihre brandneuen Nacktbilder im Playboy.

Sarah Knappik:
Die Germany's Next Topmodel-Kandidatin (und ehemals beste Freundin von Gina-Lisa) wurde am 05.10.1986 in Bochum geboren, wo sie bis zu ihrem Umzug nach Berlin im letzten Jahr lebte.

Rainer Langhans:
Der 70-Jährige wurde 1967 als Mitbegründer der Kommune I zu einer der wichtigsten Symbolfiguren der 68er-Bewegung. Er lebt heute mit fünf Frauen in München. Für ihn ist das Dschungelcamp "eine Art Kommune auf Zeit".

Jay Khan:
Tariq Jay Khan wurde am 31. März 1982 in London geboren. Er lebt seit 1989 in Berlin und ist bekannt als Mitglied der Boyband "US5". Sein Wunsch: "Ich hoffe, dass ich im Dschungel viel über mich selbst lerne. Es ist eine extreme Situation."

Thomas Rupprath:
Der 33-jährige Rekord-Sportler aus Neuss lernte im Alter von sieben Jahren schwimmen. Bis heute ist er 63 Mal Deutscher Meister geworden, gewann 51 internationale Medaillen und schwamm 2004 mit der Lagen-Staffel zu Olympia-Silber. Auch im Dschungelcamp will er an seine Grenzen gehen: "Ich glaube, so eine Chance bekomme ich im Leben nie wieder."

Mathieu Carrière:
Der Schauspieler wurde 1950 in Hannover geboren und lebt heute in Hamburg, Paris und Venedig. Er sagt: "Ich bin neugierig, ich war Pfadfinder, ich war im Gefängnis und jetzt muss ich in den Dschungel."

Froonck Matthée:
Der 38-jährige Wahlberliner ist derzeit Deutschlands hipster Wedding Planner. Bereits 2005 machte er durch die Promi-Hochzeit von Sarah Connor und Marc Terenzi auf sich aufmerksam.

Peer Kusmagk:
Peer Kusmagk wurde am 14. Juli 1975 in Berlin geboren und ist ein deutscher Moderator und Schauspieler, bekannt wurde er durch seine Rolle in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Was sagst du zu den Kandidaten im Dschungelcamp 2011? Freust du dich schon oder wirst du dir die neue Staffel nicht anschauen?

+ + Der Mädchen.de-Dschungel-Talk! + +

Bei uns in der Mädchen.de-Redaktion sitzen zwei eingefleischte Dschungelcamp-Fans, die dem Start von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" schon entgegen gefiebert haben - und die beiden haben eine Überraschung für euch: Ab heute gibt's täglich den Dschungel-Talk, wo Redakteurin Karo und Bildredakteurin Daniela über die neuesten Geschehnisse in Australien ablästern, also unbedingt vorbei schauen!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holtmich hier raus!“ im Special bei RTL.de

whatsapp-promo-bild
mehr zum Thema