• Dschungelcamp 2018: Dieses GNTM-Girl muss bald Kakerlaken essen

    Du wirst nicht glauben, wer es ist!

weiterlesen

Dschungelcamp 2018: Diese GNTM-Kandidatin ist dabei!

Im Januar heißt es wieder: „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ Endlich geht unsere Lieblings-Trash-Sendung Dschungelcamp in die nächste Runde. Und in Staffel 12 wird sich eine ehemalige GNTM-Kandidatin durch Kakerlaken, Krokodil-Hoden und mehr futtern. 

Dschungelcamp

Laut Bild.de möchte nämlich Transgender-ModelGiuliana Farfalla das Dschungelcamp 2018 rocken. Und damit reiht sie sich neben vielen ehemaligen GNTM-Kandidatinnen ein, die sich schon im Dschungel versucht haben: Fiona Erdmann, Gina-Lisa Lohfink, Sarah Knappik, Micaela Schäfer, Larissa Marolt, Sara Kulka und Nathalie Volk. Wie lange sie wohl bestehen wird?

Dschungelcamp 2018 Kandidaten: Diese Stars sind noch dabei!

Wir freuen uns auf jeden Fall mega, dass sie dabei ist und hoffen auf jede Menge Trash-Momente, über die wir vor dem heimischen TV schön lästern können. ;-) Übrigens: Auch der ehemalige DSDS-Kandidat Daniele Negroni und Tatjana Gsell sollen beim Dschungelcamp 2018 mit von der Partie sein. 

Du willst keine News mehr verpassen? Dann adde uns in Snapchat: maedchen_de

mehr zum Thema