• Dschungelcamp: Klo-Ärger

    Die Dschungelcamp-Bewohner leiden langsam unter Liebesentzug. Und: Wer hat das Klo vollgesch...?

weiterlesen

Dschungelcamp: Klo-Probleme und heiße Bade-Action

Neues aus dem Dschungelcamp: Ein vollgesch... Klo, Telefon-Terror, Peter Bond muss gehen und schrumpelige Liebesspiele in der Badewanne...

Foto: RTL / Stefan Menne

Uäh! Das will doch keiner sehen: Mausi Lugner und Günther Kaufmann gingen in der gestrigen Sendung von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" zusammen auf Schatzsuche. Der Clou? Der Schlüssel zur Schatzkiste versteckte sich in einem dicken Stück Seife - und schon fingen die beiden an, sich in der Dschungel- Badewanne gegenseitig abzuschrubben. Günther Kaufmann genoss sichtlich die Zuneigung, schnäuzte sich ab und zu bei Mausi am Bikini die
Nase und fasste ihr auch gerne mal an den Hintern. Aber nicht nur die beiden waren ein Beispiel für die aufkommenden Kuscheleien unter den Dschungelbewohnern. Anscheinend leiden die C-Promis langsam unter Liebes- entzug: Nachdem Gundis Zambo jeden halbwegs attraktiven Kerl im Dschungel- camp angeflirtet hatte, kuschelte sie gestern mit Peter Bond. Der stand übrigens unter Verdacht, die Camp- Toilette mit seinem großen
Geschäft verdreckt zu haben. Wutentbrannt stand Nico Schwanz im Camp und fragte: "Welche Drecksau hat das Klo vollgeschissen?" Natürlich wollte es keiner gewesen sein. Lorielle London tippte aber in einer Nachricht an die Zuschauer stark auf Peter Bond. Giulia Siegel machte schließlich den Pott sauber, mit dem Hinweis darauf, dass es "Mädelsarbeit" wäre. Hallo?

Die Dschungelprüfung "Telefon-Terror" musste gestern Norbert Schramm meistern. Während er von Ex-Dschungelcampkandidaten Fragen in einer Telefonzelle gestellt bekam, wurde er mal in Wasser oder Schlamm eingetaucht oder mit ekeligen Viechern oder Federn überhäuft. Und: Nachdem Michael Meziani als Erster das Camp verlassen musste, war Peter Bond dran - er ist ebenfalls raus. Was hältst du vom Dschungelcamp? Tausch dich aus im Mädchen.de Forum! Fotos: RTL/Stefan Menne, alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.