• Dschungelcamp: Zicke Giulia Siegel gibt auf

    Arme kleine Giulia Siegel: Schweren Herzens und von Schmerzen geplagt musste sie das Dschungelcamp verlassen. Und das nur 48 Stunden vor dem Camp-Finale. Hach ja, die Chance, Dschungelkönigin zu werden, ist damit vertan….

weiterlesen

Dschungelcamp: Zicke Giulia Siegel gibt auf

Arme kleine Giulia Siegel: Schweren Herzens und von Schmerzen geplagt musste sie das Dschungelcamp verlassen. Und das nur 48 Stunden vor dem Camp-Finale. Hach ja, die Chance, Dschungelkönigin zu werden, ist damit vertan….

Dschungelcamp: Giulia Siegel gibt auf.

Klar, dass Giulia Schmerzen hat, glauben wir ihr – schließlich wurde sie vor knapp fünf Monaten nach einem Bandscheibenvorfall operiert. Wie sie allerdings auf die glorreiche Idee gekommen ist, sich den mit Schrauben und Stäben im Rücken den Dschungelstrapazen auszusetzen?

Damit hat es sich aber auch schon mit dem Verständnis. Schließlich ging sie ihren Camp-Mitinsassen gehörig auf den Nerv. Teilweise führte sie sich auf wie ein fünfjähriges Kind, dem an der Kasse den Schokoriegel verwehrt wird. Die restlichen vier Z-Promis – Gundis Zambo, Nico Schwanz. Lorielle London und Ingrid van Bergen – dürften erleichtert sein, dass die Siegel-Zicke weg ist.

Heute fliegt ein weiterer Promi, morgen steigt das große Dschungelcamp-Finale. Wer Ross Antony wohl vom Dschungel-Thron schubst?

Hier kannst du dir das Video von Giulia Siegels Auszug aus dem Dschungelcamp ansehen! Noch ein bisschen weiterlästern? Schau im Mädchen.de-Forum vorbei: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.