• Deutschland sucht den Superstar

    Annemarie Eilfeld ist total sauer. Der Grund: eine Abstimmungspanne beim DSDS-Halbfinale!

weiterlesen

DSDS: Annemarie Eilfeld verlangt neues Halbfinale!

Eigentlich stehen die Kandidaten für das große DSDS-Finale fest: Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher machen den DSDS-Titel am 9. Mai unter sich aus. Die Betonung liegt aber auf eigentlich, denn Annemarie verlangt eine Wiederholung des Halbfinales. Der Grund: Eine fette Abstimmungspanne beim DSDS-Halbfinale!

DSDS: Annemarie Eilfeld verlangt neues Halbfinale!

So richtig traurig war niemand darüber, dass Annemarie Eilfeld am Samstag im DSDS-Halbfinale rausflog. Nicht mal ihr selbst merkte man die Niederlage wirklich an: „Ich kann nur eins sagen: endlich. Ich wünsche den beiden alles Gute und nur das Beste.“ Wirklich?

Denn ein Riesenpatzer bei der Abstimmung könnte Annemarie wichtige Stimmen gekostet haben: „... für Annemarie wählen Sie die 03 und für Daniel die 02 ...“, so kommentierte der Sprecher. Total falsch – umgekehrt wäre es richtig gewesen! Während RTL erklärt, dass der Fehler nicht zu einer Verfälschung der Ergebnisses geführt habe, ist Annemarie Eilfeld richtig sauer: „Es ist ohne Spaß eine Unverschämtheit, wie diese Abstimmung gelaufen ist. Ich verlange, dass das Halbfinale wiederholt wird.“

Tja, vermutlich wird Annemarie damit keinen Erfolg haben, denn laut RTL lag sie nach der Entscheidungsshow deutlich auf Platz drei, da hätten auch ein paar Stimmen mehr nichts geändert. Ob Annemarie Eilfeld und ihr Vater sich damit zufrieden geben, bleibt abzuwarten – immerhin denken die beiden über rechtliche Schritte nach…

Schau dir die Top 10 DSDS-Kandidaten in der Bildergalerie an und vote für deinen Favoriten in der DSDS-Umfrage. Mädchen.de hat ein großes Special zur sechsten Staffel von"Deutschland sucht den Superstar"mit allen Folgen im Überblick!

(Foto: RTL / Stefan Gregorowius - Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de)