• Pietro liebt Sarah!

    Ja, es stimmt! Pietro von DSDS 2011 liebt Sarah. Im exklusiven Starflash.de-Interview hat er's verraten

weiterlesen

Pietro Lombardi: Liebesgeständnis im Interview

Am Samstag ist Marco bei DSDS rausgeflogen. Pietro, Sarah und Ardian dürfen nächste Woche nochmal den Zuschauern zeigen, wer das Zeug zum Superstar hat! Da hat der süße Italiener Pietro Lombardi gerade noch mal Glück gehabt – so bleibt ihm mehr Zeit mit Sarah!

DSDS 2011 Pietro und Sarah sind ein Paar

Dass zwischen Pietro Lombardi und Sarah Engels was läuft, war ja schon lange klar. Auch wenn die DSDS-Kandidaten in Interviews immer abgestritten haben, dass sie zusammen sind: „Wir sind nur Freunde“, war die Standard-Antwort auf Liebesfragen. Doch jetzt hat Pietro mehr verraten.

Im exklusiven Interview mit Starflash.de gesteht der 18-Jährige, dass er die hübsche Sarah liebt. Nachdem in letzter Zeit die Gerüchte kursierten, Pietro hätte noch was mit einer Ex-Freundin, wurde es auch mal Zeit für den Karlsruher in der Öffentlichkeit zu Sarah zu stehen. Die hatte sich nämlich schon von ihm distanziert.

Sarah und Pietro sind nicht das erste Pärchen bei DSDS. Schon in den vorherigen Staffeln hat es immer wieder heftig geknistert! Leider überstand kaum eine Beziehung die Casting-Show. Es bleibt spannend, wie es bei Sarah Engels und Pietro Lombardi weitergeht. Süß sehen sie schon zusammen aus, oder?

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special auf RTL.de.

mehr zum Thema