• DSDS: Sebastian Wurth

    Laut unserer DSDS 2011-Umfrage zählt Sebastian Wurth eindeutig zu euren Favoriten

weiterlesen

DSDS 2011: Sebastian Wurth ist euer Favorit

Laut unserer DSDS 2011-Umfrage zählt Sebastian Wurth eindeutig zu euren Favoriten auf den diesjährigen Superstar-Titel. Ob er das auch so sieht? Check die News!

DSDS 2011: Sebastian Wurth (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011: Sebastian Wurth

Im StarFlash.de-Interview machte Sebastian Wurth jedenfalls einen total entspannten Eindruck, er gönnt sogar Marco Angelini - mit dem der 16jährige mittlerweile gut befreundet ist - den Sieg. Aber was heißt "Sieg" in der Deutschland sucht den Superstar-Welt? Für den letzten DSDS-Gewinner lief es ja nicht so prickelnd, Mehrzad Marashi entpuppte sich als Rohrkrepierer und musste seine Tour sogar absagen. Keiner wollte ihn sehen.

Der Gefahr, auch als Gewinner einen Flop einzufahren, ist sich Sebastian Wurth aber bewusst: "Ich könnte mir schon vorstellen, dass es wieder passiert. Es liegt sicher auch daran, wie schnell man Gas gibt. Nach der DSDS Show hat man sicher nicht die Kraft, sofort ein Album rauszubringen. Nach drei Monaten ist der Hype sicher schon vorbei. Da muss man Gas geben. Ich kann mir aber trotzdem vorstellen, dass der Gewinner wieder nicht so megaerfolgreich ist, obwohl so viele gute Sänger dabei sind. Wenn man gewinnt, muss man schnell sein und am besten nach drei Wochen das Album rausbringen.", verriet er im StarFlash.de-Interview.

Auf Schnelligkeit kommt es also an? Was meinst du dazu und vor allem: Wie findest du Sebastian Wurth?

Das vollständige Interview mit Basti zu DSDS, Dieter Bohlen & Fan-Flirtereien kannst du hier nachlesen:Sebastian Wurth im exklusiven Interview mit StarFlash.de

Alle Infos zu DSDS auf RTL.de

mehr zum Thema